Zeitiges Aufsetzen der Fußrasten

  • #131

    Also, meine kommt mir auch ein bisschen hart vor. Kurze Stöße (Z:B: tiefer liegende Kanalabdeckungen oder bei Fahrbahnabfräsungen) werden knackig noch oben durchgegeben. So mal schön durch eine größere Bodenwelle wippen ist nicht drin. Mal sehen wie es ist wenn ich mehr Km habe.

  • #132


    Das wird nicht besser ;)
    Mir ist es mit der Zeit erst aufgefallen
    und geht mir mittlerweile ziemlich auf
    den Zeiger.


    Und wie sollte es anders sein, kommen die hier im Ruhrgebiet nicht hinterher die Straßen zu sanieren. Wenn was gemacht wird werden die tiefen Löcher erstmal zu gekippt das eine Kante entsteht, den asphalt verdichten? Ach Quatsch das machen die Autos schon. Bei uns mussten die schon 2 Mal ausbessern da der Winterdienst an den Kanten hängen bleibt…
    Das nächste Motorrad wird ne Enduro

    Honda NC700S
    Honda XBR500

  • #133

    Genau aus dem Grund und weil ich Rücken habe bin ich zur X gewechselt. Der etwas längere Federweg macht sich durchaus bezahlt. Übrigens ist gestern das erste Mal mit der X meine linke Fußraste gekratzt. Und ich dachte das passiert mir mit der X sicher nie.

    immer das Schwarze unten wünsche ich Euch
    ex NC 700S DCT, mit 48000 km Upgrade

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!