Neues von Alpi!

  • #51


    Der hat ja wohl derbe einen an der Pfanne, ungeeignet zum führen eines Kraftfahrzeuges.
    Was müssen sich die Leute eigentlich immer beweisen ? Zu kleiner Penis?
    Manchmal denke ich, das man die 100PS Regelung nicht hätte aufheben sollen.


    Und wer ist eigentlich Corvin Geyer ? :roll:

    Erst die Maschine, dann der Mensch.

  • #52


    Ich hab's nur eine knappe Minute ausgehalten ...


    Gruß
    Jörg
    (Kopf schüttelnd)

  • #53

    Das Video zeigt, dass da noch einpaar mehr Führerscheine abgenommen werden sollten.

  • #55

    Im Prinzip gibt es zwei große Probleme :|


    1) warum dürfen Raservideos mit eindeutig ungesetzlichen Handlungen öffentlich in Videoplattformen hochgeladen werden, und warum gibt es hier keine entsprechende Zensur?


    2) welche Deppen geben solchem Schrott noch ein "Like" :doh: ?


    Mit jedem Like wird ein Raser weiter angesprt, noch spektakuläreren Schrott zu posten. Man will ja seine Fans bei Laune halten.


    und es giobt dazu noch genug Nachahmer, die eben gerne genauso viele Likes wie ihr großes Idol erreichen und in dessen Fußtapsen treten wollen. :(



    Das Thema Alpi wurde natürlich auch in andern Foren diskutiert - und es gibt auch genügend Fans von ihm, die den Tod des Rentners als selbstverschuldet sehen, denen die Strafe natürlich viel zu hoch ist - und für die der Depp noch immer der große Held ist. :cry:

  • #56

    Vielleicht schreckt ja das Berliner Urteil in Zukunft etwas ab.

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #57

    Alpi hat bereits angekündigt, dass er einen neuen Kanal aufmachen will. Er will dort irgendwas erzählen. Außerdem will er dort auch alte Videos hochladen, die seiner Ansicht nach angemessen und informativ sind.

    Ist der Motor kalt, gib ihm sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • #59

    Meinst du Torsten?
    Die Strafverteidiger argumentieren:
    "Den Männern sei das Risiko nicht in den Sinn gekommen, weil sie gedacht hätten, alles unter Kontrolle zu haben."
    Mit anderen Worten: Wir sind so obercool - uns kann gar nichts passieren.
    Und alle anderen sollen gefälligst "Rücksicht nehmen" oder wenigstens auf sich selbst aufpassen!


    Auch als Versuch der Schadensbegrenzung für die Mandanten nur schwer zu verstehen. Aber wen wollen sie damit überzeugen?
    VG Klaus :|

  • #60


    Lieber sin_alpi, dass war ja nur ein Spaß! So wie viele meiner Beiträge nur spaßig gemeint sind! Frag mal den Robert, der ist ein Fan von mir, so wie ich von seinen Videos! Ich wollte Dich nicht animieren, eigene Raser-Videos zu posten oder gar einen eigenen sin_Raser_Kamikaze Youtube Chanel zu eröffnen! Bitte bleibe so anständig wie Du bist und denke an Deine Familie.
    Man liest sich!


    Gruß, Werner :obscene-smokingsombrero:


    PS. Ohne Spaß: Solch ein Scheiß wie von Alpi gehört natürlich verurteilt, aber ohne Youtube und ohne Werbeeinnahmen dafür würde der Hirni vielleicht auch nicht sein Leben aufs Spiel setzen!?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!