BIETE Honda 700X DTC 1.Hand gepflegt SCHNÄPPCHEN

  • #21

    https://m.mobile.de/motorrad-i…of/233692339.html?ref=srp


    Kostet zwar 91 Euro mehr als deine, ist jedoch 3 Monate jünger, hat weniger Kilometer, einen Sportauspuff der nix extra kostet und Garantie, da vom Händler.
    Mit einem Händler kann man auch reden, dann gibts die X vielleicht auch für'n 100er weniger.
    Für mich ist das günstiger - nicht billiger!


    Ich mache keine Schreibfähler. Ich teste nur die Läser.

    Liebe Grüße, Jan
    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

  • #23

    also ich habe meine 2014er NC damals mit etwas mehr als 500Km auf der Uhr für 4400€ vom Händler gekauft, DAS ist ein Schnäppchen, deins nicht

    Begonnen am 3.3.2016 mit 532 Km ; 2212 ; 3653 28.06.16 ; 4193 1.7.2016 Auffahrunfall (mir hinten drauf) bei 5792KM am 21.7.16 Schwinge war verbogen, Tacho gabs unteranderem neu, aktueller Stand am 22.12.2016 10280

  • #24

    So jetzt ist es gut. Daminator hat genug gutgemeinte Tips und Tricks erhalten, auch den Hinweis das es evtl. nichts bringt sie hier anzubieten.


    Was er nun aus dieser Info macht ist seine Sache. Und ob die eine von XYZ nun besser ist oder nicht ist reine Geschmackssache.


    Ich wünsche dir viel Glück beim Verkauf und wünsche dir mit deinem neuen Bike viel Spass und viele tolle km.


    LG

    NC 750X DCT
    FES 125 JF12 (Winter-Bitch)

  • #27

    Vielleicht ist dem Daminator aber diese Diskussion sehr recht.
    Vielleicht deshalb, weil so seiner Meinung nach um so mehr Leute von seinem Angebot erfahren.
    Und falls dem nicht so ist, kann er doch selbst um die Schließung bzw. Löschung von Spam bitten, ich meine, man kann das doch nicht einfach über seinen Kopf hinweg entscheiden, oder... :think:?


    Es grüßt
    sin_moto,
    der nicht verkaufen will... :snooty:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #28

    Warum nicht einfach ignorieren? Wenn man an den Beitrag "Die Menscheit verarscht sich im Kreis" denkt der ausgeufert ist und sehr konträr diskutiert wurde.
    Ich geb nicht zu allem meinen Senf dazu, aber diesmal hat´s mich gereizt, da ich solche Art von Diskussion für Selbstdarstellung des Erstellers halte, mit welchem Hintergrund auch immer.

  • #29


    Geht nicht. Popcorn und Cola sind noch nicht aufgebraucht... :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!