BIETE Honda 700X DTC 1.Hand gepflegt SCHNÄPPCHEN

  • #15

    also bei einer Maschine mit durschnittlicher Laufleistung ist es egal weshalb man verkauft, aber gerade bei Maschinen mit sehr geringer Laufleistung oder sehr hoher wäre mein kurzer Satz dazu durchaus interessant

    Begonnen am 3.3.2016 mit 532 Km ; 2212 ; 3653 28.06.16 ; 4193 1.7.2016 Auffahrunfall (mir hinten drauf) bei 5792KM am 21.7.16 Schwinge war verbogen, Tacho gabs unteranderem neu, aktueller Stand am 22.12.2016 10280

  • #17

    Du hast recht, Lorenz,
    jetzt hat der Verkäufer hier so gute Ratschläge bekommen, dass wir hier nicht mehr weiter helfen können.
    Wenn ich die beiden letzten Zeilen seiner Anzeige als Suchender lesen würde, käme ich nie auf die Idee dort anzurufen.
    Viel Erfolg dem Verkäufer, ansonsten nimmts der Honda Händler bestimmt in Zahlung.

  • #18

    Es geht darum die Information an Dritte (Nachbarn, Freunde) weiterzugeben.


    Ich war auch jahrelang hier angemeldet ohne eine NC mein eigen nennen zu dürfen.


    Oder der eine hat eine Integra und wünscht sich wieder von Motorradfahrern gegrüsst zu werden.


    Oder oder oder!


    Zur Laufleistung...ist/war nicht das einzige Pferd im Stall.

  • #19

    Was ist daran ein Schnäppchen?
    Es gibt preiswertere, mit weniger Kilometern, vom Händler, mit Garantie...
    Ein Tankpad als Zubehör... Welch Mehrwert 8-)
    Und die Steckdose ist serienmäßig? Komisch. Ich musste eine nachrüsten... :roll:


    Und woher kommt die Erkenntnis, das alle anderen ein schlechteres Preis-Leistungsverhältnis haben? Hast du vorher so genau den gesamten Markt überprüft?
    Ganz ehrlich - bei so 'nem Satz in einer Anzeige klicke ich gleich weiter.


    Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk

    Liebe Grüße, Jan
    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

  • #20

    Schmarrn. ..
    Meine X ist die günstigste und somit erste mit DCT. So ein DTC kostet mal 1000€ Aufpreis :!:


    Kommen die anderen auch aus erster Hand und sind gepflegte Garagenfahrzeuge? ?
    Laber Rhabarber oder zeig mir nur eine mit einem besseren Preis/Leistungsverhältnis!


    Da wird die Menschheit auf ein echtes Schnäppchen hingewiesen und sie realisieren es IMMER NOCH NICHT :whistle:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!