BIETE Honda 700X DTC 1.Hand gepflegt SCHNÄPPCHEN

  • #41

    Habe nun auch endlich mal den Thread geöffnet. Da er nun ja immer oben in der Liste ist.
    Da ich ja nicht nach einer NC gucke schon selbst die NC X-treme habe.


    Als das Moped ist schon schön, Aber


    Aber guck mal das auf den Bild, wen ich das kann können andere das auch. Wie gesagt mich geht das nichts an - dein Preis. Aber du hast das erste Modell und das DCT hat auch schon eine Neuerung erlebt.


    Leider ist die NC nun ja nicht so bekannt und ehr ein Nischenprodukt, oder 2. bis 3. Moped. Dafür ist es leider vielen zu teuer.
    War auch mein Einstellung - wollte ne gute Gebraucht. Keine NC, aber dann gefahren und okay könnte ich mir als Reisebomber gut vorstellen. So nun gebraucht - ne. Hatte auch eine auf dem Radar und habe mich dann für die neue entschieden. Weil 2000.- Ocken mehr und Garantie dabei. Und die ganzen Rückruf geschichten sind gegessen.


    Zum Angebot - also mir wäre es als Gebrauchte zu teuer.
    Deine Bilder zeigen ein schönes sauberes Moped :clap:
    Aber denke an die Mädels die heute beim Kauf schon mitentscheiden - und da zählen schöne Fotos
    schon mehr als alle Technikangaben. Also wie schon erwähnt wurde. Vielleicht nochmal raus und schöne
    Fotos machen.
    Ich würde das Automatik wegnehmen - hat so was - keine Ahnung :shifty:
    BITTE MACH etwas mehr Absätze in dein Angebot - wirk unübersichtlich
    UND Bitte lösch die Witze raus
    - "hat man lange Federwege für gröberen Einsatz"
    - Schönwetterfahrzeug und dann Regen gesehen
    - Zubehör -> Tankpad?
    - 12V-Steckdose serienmäßig -> das ist Zubehör


    Das denken die meisten dabei -> :doh:
    Den Sie denken sicherlich so ein Ramschverkäufer der einen einseifen möchte.


    Die letzten 2 Sätze solltest dir sparen und beim tatsächlichen Verkaufsgespräch erwähnen.
    Sonst schreckt es ab, wie das es Käufer anzieht. Und ob der letzte Satz so noch rechtstechnisch
    gilt :think:


    Und wer ständig seinen Verkaufsthread buscht bräucht sich über Antworten nicht wundern :P


    Und denk dran - jetzt ist gerade der Abverkauf von Mopeds von Händlern,
    und es wird auch alles rausgehaut was Euro 3 hat.
    Ob du da momentan einen Stich machst :think:
    Würde es mehr auf den Session Anfang verschieben und nicht jetzt abgeben.


    Trotzdem viel Glück beim Verkauf :twocents-mytwocents:

  • #42

    Hab meine weisse 13 er X mit Dct und 8500 km für 4700 verkauft vor ca. 4 Wochen.
    War etwas überrascht dass es so schnell ging aber der erste der anrief und vorbei kam hatte Sie direkt gekauft.


    Gruss Michael



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #43

    Glückwunsch Michael, nachträglich. Der eine, lässt noch auf sich warten :roll:


    Mir bleiben bisher nur die Pfennigfuchser. Dabei ist der Markt voll ganz knapp unter 4000€. Man muss nur halt die 2 oder 3-fache Laufleistung in Kauf nehmen und auf das DCT verzichten :lol:

  • #44

    Es gibt sie doch noch die normale Kundschaft, wie ich gestern feststellen konnte... nicht wegen der X sondern einer Aprilia Mana 850 :clap:


    Ansich das gleiche Konzept Jahre bevor die NCs kamen (Helmfach, wo sich regulär der Tank befindet, eine Automatik mit 3 Modi Sport/Rain/Touring und man kann zusätzlich über Schalttasten am Lenker ODER übers Fusspedal 7 simulierte Gänge durchschalten. Zudem katapultiert dich die Fuhre dank der 75PS auf echte 200km/h.


    Sie in guten Händen zu wissen, ist viel wichtiger als der Preis!!!!
    Vielleicht kommt ja der ein oder andere auf den Umkehrschluss :dance:

  • #45


    Der Riddler hat wieder zugeschlagen! :roll:

    "Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

    (Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

  • #47


    Nicht nur ihm! ;) :mrgreen:

    "Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

    (Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

  • #48


    Schön das auch du dich hier einbringen möchtest.
    Wie du vielleicht weisst, lebt ein Forum vom lebendigen Austausch und nicht vom chronischen sich anschweigen :naughty:
    Dabei gilt der Grundsatz der Toleranz... Bin auch nicht jedermanns Meinung aber muss ihm deshalb nicht gleich das Maul stopfen :whistle:
    In dem Sinne ist jedes Posting besser als gar keins!!!
    Und wer ein Troll ist und wer eben nicht, obliegt sicherlich nicht dir!
    Meistens jedoch schließt man von sich auf andere deshalb von meiner Seite nur ein kurzes: Selber :lol:


    Einen schönen Gruß an die heimische Couch der Gegenseite!

  • #49

    Auch wenn ich damit diesen Beitrag nochmals unnötig Beachtung schenke und somit sinnlos bestärke: Du bist ein Troll! :) Und egal was du auch sonst noch schreiben magst, ich tue uns allen den Gefallen und schweige. Wünsche dir viel Spaß beim Provozieren. Jeder hat so seine Freuden im Leben. :)

    Von 2016 bis 2018: Honda NC750S 2016

    Ab 2021: Honda NC750X DCT 2021

  • #50

    Richtig. Du blendest gerne auf deinen Bildern, mir auch Wurst!
    Und das könnte ich dir noch 100 mal schreiben.


    Sollst aber deinen gefeierten Abgang haben... Die meisten antworten ja komischerweise nicht auf Gegenfragen, was eine Vermutung zulässt (grosse Klappe aber nichts dahinter)!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!