Habe nun auch endlich mal den Thread geöffnet. Da er nun ja immer oben in der Liste ist.
Da ich ja nicht nach einer NC gucke schon selbst die NC X-treme habe.
Als das Moped ist schon schön, Aber
Aber guck mal das auf den Bild, wen ich das kann können andere das auch. Wie gesagt mich geht das nichts an - dein Preis. Aber du hast das erste Modell und das DCT hat auch schon eine Neuerung erlebt.
Leider ist die NC nun ja nicht so bekannt und ehr ein Nischenprodukt, oder 2. bis 3. Moped. Dafür ist es leider vielen zu teuer.
War auch mein Einstellung - wollte ne gute Gebraucht. Keine NC, aber dann gefahren und okay könnte ich mir als Reisebomber gut vorstellen. So nun gebraucht - ne. Hatte auch eine auf dem Radar und habe mich dann für die neue entschieden. Weil 2000.- Ocken mehr und Garantie dabei. Und die ganzen Rückruf geschichten sind gegessen.
Zum Angebot - also mir wäre es als Gebrauchte zu teuer.
Deine Bilder zeigen ein schönes sauberes Moped
Aber denke an die Mädels die heute beim Kauf schon mitentscheiden - und da zählen schöne Fotos
schon mehr als alle Technikangaben. Also wie schon erwähnt wurde. Vielleicht nochmal raus und schöne
Fotos machen.
Ich würde das Automatik wegnehmen - hat so was - keine Ahnung
BITTE MACH etwas mehr Absätze in dein Angebot - wirk unübersichtlich
UND Bitte lösch die Witze raus
- "hat man lange Federwege für gröberen Einsatz"
- Schönwetterfahrzeug und dann Regen gesehen
- Zubehör -> Tankpad?
- 12V-Steckdose serienmäßig -> das ist Zubehör
Das denken die meisten dabei ->
Den Sie denken sicherlich so ein Ramschverkäufer der einen einseifen möchte.
Die letzten 2 Sätze solltest dir sparen und beim tatsächlichen Verkaufsgespräch erwähnen.
Sonst schreckt es ab, wie das es Käufer anzieht. Und ob der letzte Satz so noch rechtstechnisch
gilt
Und wer ständig seinen Verkaufsthread buscht bräucht sich über Antworten nicht wundern
Und denk dran - jetzt ist gerade der Abverkauf von Mopeds von Händlern,
und es wird auch alles rausgehaut was Euro 3 hat.
Ob du da momentan einen Stich machst
Würde es mehr auf den Session Anfang verschieben und nicht jetzt abgeben.
Trotzdem viel Glück beim Verkauf