Navihalterung nc750x

  • #52

    Da hast Du recht.
    Ein Schnappschuss auf ner Fähre. Das Bild hatte ich nur grad zur Hand.
    Wenn Detailaufnahmen gewünscht sind, kann ich die gern nachreichen. :whistle:

    *** Das Ziel ist DER Weg ***

  • #53

    Suuuuper gemacht Alex !! :roll: Da hat es endlich einer wieder "On Topic" geschafft....



    ..... da grätscht du gleich wieder dazwischen !! Glückwunsch :lol:

  • #54

    das ist doch alles On-Topic?
    Navihalterung -> Navi -> Navi während der Fahrt bedienen -> Notbremsung -> Kombi 5 cm vor der Nase :D

  • #55

    Hey
    Habe jetzt auch meine navibar an der Scheibe dran mit der Handy halterung von SP GADGES.
    Bin echt begeistert. Hab das handy endlich genau da wo ich es mag ohne dass das Cockpit verdegt wird. Und das Handy selbst ist mit einer viertel Drehung ruckzug an oder ab gebaut.

  • #56

    Ich habe mir nun auch einen "Palmer" zugelegt - saubere Arbeit, die Teile. Auch habe ich die "Navi-Stange" dazu gekauft.


    Gibts denn eine Möglichkeit, auf dieser "Stange" eine Ram-Mount-Kugel zu befestigen? Hintergrund: mein Navi-Socket ist mit einem Stecker versehen. Da ich mehrere Motorräder habe kriegt jedes eine "Kugel" und ich stecke dann einfach den Halter auf die Maschine die ich gerade fahre.


    Wenn der "Palmer" auch eine Kugel hätte wäre das perfekt.

    Ihr seid doch nur neidisch weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!