Navihalterung nc750x

  • #21


    Ich hätte ja schon fast bestellt, befürchte aber, dass mit der Anhebung der Scheibe meine SW-Motech Kobra Handprotektoren an die Scheibe anstoßen könnten.

  • #23


    Hast du bitte ein Bild davon? Die Kobras kommen jetzt genau in den Ausschnitt der Scheibe, wenn die Scheibe angehoben wird dürften sie unten anecken... aber vielleicht habe ich auch falsche Vorstellungen davon.

  • #25

    Das heißt, ich bräuchte das "Windshield Adapter Kit" und die "Accessory Bar".


    Ich habe an der neu erworbenen NC ein Puig-Schild. Müssten aber die selben Befestigungslöcher sein. Müsste passen, oder was meinst Du?


    Muss mir das heute abend mal an der NC ankucken. Wir kennen uns ja noch nicht so intim, daß ich mir das im Moment so vorstellen könnte. :lol:

  • #26

    Ja, die Accesory Bar gibt es in verschiedenen Durchmessern. Empfehlenswert ist die Zusatzoption "tool less adjusters". Damit kannst du die Scheibe in wenigen Sekunden ohne Inbus höhen- und winkelverstellen.


    Die Aufnahmen für die Scheibe sind identisch (wenn du nur die Scheibe an den Originalaufnahmen wechselt, dann würdest du dir darüber ja auch keine Gedanken machen).

  • #27


    Vielen Dank dafür. Kannst du bei der Gelegenheit vielleicht auch gleich noch ein paar Bilder von vorn bzw. seitlich vorn machen, damit ich auch sehe wie das optisch wirkt? Auf den Bildern vom Hersteller sieht man keine Gesamtansicht.

  • #30

    Danke für die Fotos. Das sieht wie befürchtet sehr abgehoben und nicht dazugehörend aus, muss ich mir noch überlegen. Kannst du bitte auch noch ein Foto bei eingeschlagenem Lenker machen? Die Kobras haben ja ne Zweipunktbefestigung, sodass sie deutlich weiter in die Lenkermitte hineinragen als deine Givis und deshalb im Serienzustand bereits sehr dicht an die Scheibe rankommen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!