NC750x von 2015, macht das jetzt noch Sinn
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#52 Also meine ist seit Oktober 2015 bei mir.
Genau 10000 Km habe ich auf Ihr jetzt abgespult.
Die meisten Kilometer waren einfach nur super.
Wenige waren weniger schön was aber immer an dem Verkehr und nie an der 750x lag.
Ich werde meiner wohl noch lannge treu bleiben.
Finde die alte auch schöner als die x von 2016-17 -
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#56 Wg dem DCT brauche ich keine 2016er zu fahren, ich bin "als Blümchenpflücker" zu 95% im D-Modus unterwegs und greife ggf. manuell mal ein.
Wenn die 2016er einen richtig geilen tourentauglichen Windschutz a la BMW-GS hätte, würde ich ggf. mal zu testen fahren.Aber die 2016er Besitzer scheint das Thema Windschutz genauso zu beschäftigen, wie die 2015er Fahrer.
VG,
Micha -
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#57 Also,
meiner Meinung nach ist der Preis für das, was man an Veränderung kriegt, viel zu hoch. Ich würde das nicht machen. Klar kann es Verbesserungen geben.
Aber wenn Du wirklich mit dem Bike zufrieden bist, dann behalt es als Alltags- und Schrauberbike.
Mach alles damit, was Du willst. Mit der NC kannst Du sowieso fast alles machen. Bei mir bleibt meine S auch mein Alltagsbike. Auch wenn ich in Kürze den offenen Schein habe.Leg das gesparte Geld lieber in ein zweites Motorrad an, mit dem Du dann je nach Deinem Interesse die Sau rauslassen kannst!
- Willst Du einfach mal so richtig auf Tour gehen? Mit 3 Soziae auf einmal? Hol Dir nen richtig großen Tourer!
- Willst Du mal richtig einen drauf machen, hol Dir ein Bike nur für die Rennstrecke (bspw. hhier die Top 5 bis 6.000 Euro von 1000PS:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
- Willst Du Dich mal richtig auf die Fresse legen? Dann hol' Dir nen Crossbike und fahr in die Schlammgrube!Du kriegst für Zwei- bis Sechstausendeuro einfach so viel Variation, die Du mit einem einfachen Upgrade auf eine neuere Modellversion niemals erreichst.
... oder seht ihr das soanders?
Ich will mir, sobald ich das Geld habe, dann eine schöne "Trackday-Bitch" holen und mal gucken wie toll Rennstrecke sein kann =)Grüße,
Anon
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#58 Auch die 9.500 ändern nicht wesentlich etwas!
750X DCT Deines Bj's mit ähnlich vielen km liegen anscheinend noch um knapp 4.500 - 5000,- .
Zahlen musst Du aber bei Übernahme wohl nur etwa 3.500,-.
Und da haben wir noch nicht mal übers Zubehör geredet. Kaufmännisch ist die Entscheidung also whl klar.Fahrtechnisch ist die 15er nach Deinen Aussagen ebenfalls absolut ok für Dich.
Und "emotional" anscheinend auch.
So what? Woher die Unsicherheit?
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