Beiträge von Freewinder

    Also meine ist seit Oktober 2015 bei mir.
    Genau 10000 Km habe ich auf Ihr jetzt abgespult.
    Die meisten Kilometer waren einfach nur super.
    Wenige waren weniger schön was aber immer an dem Verkehr und nie an der 750x lag.
    Ich werde meiner wohl noch lannge treu bleiben.
    Finde die alte auch schöner als die x von 2016-17 :mrgreen:

    Ich kann soweit innen greifen wie ich will; bei meinen Bäckerpranken werden die Lenkenkerenden immer mit berührt;-)
    Mal sehen was mein Freundlicher sagt. Danke für eure Antworten.

    ...aber es stört mich schon ein wenig und will mal nachfragen ob andere auch das "Problem" haben. Meine jetzt 8 Monate alte 750x verliert an ihren Lenkerenden immer mehr die wohl nur schlecht versiegelte Farbe. Ist das an meiner Maschine ein Einzelfall oder geht es anderen auch so. Und wenn euch das auch gestört hat was habt ihr dagegen gemacht.



    Geht mir nach 2500Km auch so. Kein Vergleich mit dem Dunlop.

    Na ja ein Thema war es zumindest bei mir noch. Habe mir letzte Woche nach 1800 km kostenlos neue Metzelser Roadtec Z8 Interact aufziehen lassen. Meine Erstbereifung war der besagte Dunlop und mit dem wollte ich nicht mehr die 2000km lange Urlaubsreise antreten. Die neuen Reifen sind Spitze.