Beiträge von Freewinder

    In der Mitte Deutschland wäre ich noch da. Das Siegerland ist so ziemlich genau die Mitte der alten BRD gewesen.
    Könnte also das Werkstattbuch ein paar Kilometer transportieren. :dance: :P :drool:


    Nö. 5km vor der holländischen Grenze Geboren. Habe nur ein ,zwei Wörter vergessen.
    Bin auch froh eine 2015 zu besitzen. Als oder wie... Auch das konnte ich mir auch als Deutscher nie merken :angelic-halo:
    :angelic-halo:
    Versuche den nächsten Post mal fehlerfrei hinzukriegen :P


    Sehe ich genauso. Bin auch eine 2015 zu besitzen. der einzige Punkt wäre die neue Gabel, die das neue Modell interessanter macht.
    Wobei ich auf meinen 1000 Km bisher nur die viel bessere Straßenlage als bei meiner alten Freewind feststellen konnte.
    Und für mich, der meistens im gemütlichen "alter Sack Modus" unterwegs bin, wird die alte Gabel woh auch auf Dauer reichen.
    Falls wider Erwarten nicht, kann man ja auch nachrüsten lassen. Das Design bei der 2014-2015 er Modellen ist aus meiner Sicht auf jedenfalls
    stimmiger.


    Freut mich das du mit deinen DCT Möppi so zufrieden bist, ich habe leider keine mit DCT bisher Probe gefahren.
    Mir macht das Schalten aber Nichts aus und und freue mich jetzt auf die neue Saison um mein neues Möppi kennen und lieben zu lernen.

    Also ich habe jetzt 500 Kilometer mit meinem Schalter-Möppi drauf, und vermisse kein DCT Getriebe. Die Spannbreite in der man in den einzelnen Gängen unterwegs sein kann ist anders als bei meiner alten Freewind riesig. Außerdem macht Schalten Spaß :hand: