NC750X 2016

  • #281


    Sehe ich genauso. Bin auch eine 2015 zu besitzen. der einzige Punkt wäre die neue Gabel, die das neue Modell interessanter macht.
    Wobei ich auf meinen 1000 Km bisher nur die viel bessere Straßenlage als bei meiner alten Freewind feststellen konnte.
    Und für mich, der meistens im gemütlichen "alter Sack Modus" unterwegs bin, wird die alte Gabel woh auch auf Dauer reichen.
    Falls wider Erwarten nicht, kann man ja auch nachrüsten lassen. Das Design bei der 2014-2015 er Modellen ist aus meiner Sicht auf jedenfalls
    stimmiger.

  • #282


    Ich wollte damit nicht sagen, dass sie unbedingt was über den Schalter bringen sollen (geht ja kaum, die Testfahrzeuge haben ja meist alle DCT), sondern einfach das sie nicht mehr fast nur vom DCT reden sollen. Das DCT ist auch nicht erst seit gestern raus :whistle:

    Ist der Motor kalt, gib ihm sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • #283


    Das DCT mit dem 3 stufigen Sportmodus schon. ;)


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #284

    Ich hätt da mal zwei Fragen:
    1. Das Helmfach soll ja etwas größer sein, passt da jetzt evtl. der C3 in XL rein?
    2. Auf dem Helmfach gibt es jetzt Bügel. Sind die stabil genung, das man da tatsächlich eine kleine Tasche verzurren könnte, oder ist das nur eine Attrappe auf der Attrappe?

    Gruß
    der Gert


    Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen...

  • #285


    Das wirkt sehr stabil, denke schon das man da ordentlich was festzurren kann


    Grüße
    Tom

  • #286


    Bleibt wohl nur testen. Irgendwo habe ich gelesen (glaube sogar hier im Forum), dass auch die Form anderst geworden ist und nun sein Helm nicht mehr passt.

  • #287


    Oh :shock: , das ist natürlich blöde :( .
    Ja, die NC muss auf alle Fälle mit zum Helmkauf, dass geht wohl nicht anders. Hab das auch so gemacht und mich davon überzeugt, dass der C3 tatsächlich nicht passt (bei der 2015er).

    Gruß
    der Gert


    Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen...

  • #288


    Ben je nederlands ? :think:

  • #289


    Nö. 5km vor der holländischen Grenze Geboren. Habe nur ein ,zwei Wörter vergessen.
    Bin auch froh eine 2015 zu besitzen. Als oder wie... Auch das konnte ich mir auch als Deutscher nie merken :angelic-halo:
    :angelic-halo:
    Versuche den nächsten Post mal fehlerfrei hinzukriegen :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!