Nur eine Kleinigkeit

  • #1

    ...aber es stört mich schon ein wenig und will mal nachfragen ob andere auch das "Problem" haben. Meine jetzt 8 Monate alte 750x verliert an ihren Lenkerenden immer mehr die wohl nur schlecht versiegelte Farbe. Ist das an meiner Maschine ein Einzelfall oder geht es anderen auch so. Und wenn euch das auch gestört hat was habt ihr dagegen gemacht.

  • #2

    Hi,
    meine Honda CBF 1000 hat nach 10 Jahren silberne Lenkerenden, die mal schwarz waren.
    Ich greife den Lenker immer ziemlich weit außen. Schätze durch Gasbedienen, Bremsen oder Kuppeln reibt sich immer ein bißchen ab.
    Bei der NC wird links wg der DCT wenig gerieben. :lol:


    Gruß


    Andreas

  • #5

    Ich greife eher weit innen. Schätze, das erklärt, warum bei der X auch nach 21000 km die Lenkerenden wie neu aussahen.

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #6

    Mein "Freundlicher" hat mir während der Garantiezeit, von sich aus, einen kostenlosen Austausch angeboten!


    Da ich die "Dinger" eh häßlich fand, habe ich sie gegen schönere (gleich silberfarben) getauscht.


    Also wenn es Dich stört, frag mal Deinen HH :D


    Grüße
    Bernd

    Bedenke: Egal wie dicht Du bist...
    Goethe war Dichter...

  • #7

    Ich kann soweit innen greifen wie ich will; bei meinen Bäckerpranken werden die Lenkenkerenden immer mit berührt;-)
    Mal sehen was mein Freundlicher sagt. Danke für eure Antworten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!