Der Schnäppchen Thread

  • #191

    Hab einen Gutscheincode für 20% auf eine Bestellung bei POLO. Ist bis heute gültig, ausgenommen reduzierte Artikel und so weiter...
    Der Code lautet wie folgt:


    NPW20



    ...vielleicht kann jemand was mit anfangen.


    Schönen Sonntag noch.

    - Hepco&Becker Sturzbügel
    - Hepco&Becker Hauptständer
    - SW-Motech "Cobra"-Handprotektoren
    - NC-17 Connect+ IPhone 5s-Halterung
    - TomTom Via135 - Navi
    - Givi/MotoDetail Kofferset

  • #195


    Nennenswerte Vorteile:
    Der Nachfolger (410) sucht dir zusätzlich kurvenreiche Routen in verschiedenen Abstufungen und auch bergige Routen raus.
    Auf die 100 bereits vorinstallierten Tourenvorschläge ist allerdings gepfiffen ...

    "Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

    (Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

  • #196


    Nein, das sind eben nicht die Neuigkeiten beim 410 - kurvenreiche Routen in verschiedenen Abstufungen und auch bergige Routen gibt es seit Beginn auch beim 400 - Unterschiedlich ist das Kartenwerk (nun weltweit, aber Europa vorinstalliert) inkl. weltweitem Radar- und Verkehrsdienst und die 100 Routen aus zehn Ländern (je Land also zehn). Aber das hatte ich ja bereits erwähnt.

  • #197

    Danke für den Tipp. Der Preis ist echt gut, hatte die ganze Zeit schon Ausschau gehalten. Bei Louis gibts für 299,- zwar noch die Autohalterung dazu, aber es ist noch das 40 und nur mit 19 Ländern und ohne Lifetime Radar. Ich bestelle es jetzt :)


    Möchte jemand mein super erhaltenes TomTom Rider EU (letzte Generation) aber schon mit lifetime maps ? Steht somit zum Verkauf. :) (Akku ist super, Gerät wurde nie nass, ist erst 2 Jahre alt) Angebote bitte per PN

    Leovince SBK Carbon, Roadsmart 2, Tankpad

  • #198


    Wenn das keine Neuigkeiten waren, wo sind dann die 100 vorinstallierten Karten beim 400er? ;)
    Und vielleicht solltest du meinem Arbeitskollegen mal erklären, wo denn die Einstellung für die verschiedenen Kurvenintensitäten und bergigen Strecken beim 400er versteckt sind. Die hat er nach fast 2 Jahren nämlich noch nicht gefunden, meckert dauernd deshalb rum und überlegt schon auf das 410er umzusteigen.
    Eventuell unterschiedliche Softwareversionen beim 400 ohne die Möglichkeit auf ein Update? Oder stellt er sich nur zu blöd an? Erklär mal, du scheinst ja ein allumfassendes Wissen darüber zu haben ... ich nehme gerne alles zurück und behaupte das Gegenteil.

    "Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

    (Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

  • #199


    Vielleicht bischen hart formuliert ... sagen wir mal er stellt sich vielleicht etwas ungeschickt an. Frag ihn doch mal ob er schon mal in 's Benutzerhandbuch geschaut hat :whistle:
    Seite 21:
    [attachment=0]Capture.JPG[/attachment]
    Ist zwar für den TTR40, dürfte sich aber vom 400-er nicht unterscheiden. Der Unterschied zwischen 40 und 400 ist im Wesentlichen ja nur der Umfang des Kartenmaterials.

  • #200


    Real men don't need instructions! :mrgreen:


    Zumindest hat er schon mal ohne Anleitung gelernt, dass es bei seinem 400er anders als beim 410er ist, die Lösung schmiere ich ihm bei nächster Gelegenheit auf's Butterbrot. :D
    Ich danke dir!

    "Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

    (Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!