Der Schnäppchen Thread

  • #171

    Aus einem Gespräch mit Verkaufspersonal eines anderen Händlers habe ich gehört, der Inhaber der Firma sei wohl verstorben.

    Gruß NOVICE
    ich habe keine MACKEN, das sind special effects

  • #173

    Schade drum, aber ohne Hintergründe zu kennen, läßt sich nichts daraus schließen. Eine Auswirkung des Wegfallens dieses Händlers habe ich schon gespürt: Bei meinem HondaHändler muß ich jetzt - zumindest für nicht vordringliche Arbeiten - deutlich länger warten bis ich einen Termin kriege für meine NC 700 SD :pray: .

    Gruß NOVICE
    ich habe keine MACKEN, das sind special effects

  • #175

    Die Servicestellen oder deren Kapazitäten / Auslastungen sind anscheinend selbst im wirtschaftlich starken Rhein-Main-Gebiet dünner gesät als man glaubt. Eigentlich erstaunlich. Dabei soll der Wirtschaftssektor Motorräder doch ganz gut florieren. :think:

    Gruß NOVICE
    ich habe keine MACKEN, das sind special effects

  • #176

    Mein Mech meinte das Problem sei, dass alle zur selben Zeit einen Werkstatt-Termin brauchen. Darum kommt meine NC im Winter in die Werkstatt. Ist stressfreier für alle Beteiligten.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #177


    Hast du da einen Hänger für oder gibt es einen Hol-/Bringservice der Werkstatt?

  • #178


    Werkstatt ist gleich um die Ecke. ;)


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #179


    TÜV für die NC mache ich in der gleichen freien Werkstatt, wo auch mein Pkw gewartet wird.
    Hat noch nie Probleme gegeben und zusätzliche Eintragagungen scheinen mir auch deutlich biller zu sein.

  • #180

    10 % Rabatt mit dem Gutscheincode CMBIKE16 bei eBay bei Bezahlung mit Paypal.


    Gilt nur bis morgen, 04.05.16


    Link zur Aktionsseite:


    http://www.ebay.de/rpp/motorra…6rvr_id%253D1024566946534


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!