Der Schnäppchen Thread
-
-
-
-
-
#173 Schade drum, aber ohne Hintergründe zu kennen, läßt sich nichts daraus schließen. Eine Auswirkung des Wegfallens dieses Händlers habe ich schon gespürt: Bei meinem HondaHändler muß ich jetzt - zumindest für nicht vordringliche Arbeiten - deutlich länger warten bis ich einen Termin kriege für meine NC 700 SD .
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#179 Zitat von NoviceDie Servicestellen oder deren Kapazitäten / Auslastungen sind anscheinend selbst im wirtschaftlich starken Rhein-Main-Gebiet dünner gesät als man glaubt. Eigentlich erstaunlich. Dabei soll der Wirtschaftssektor Motorräder doch ganz gut florieren.
TÜV für die NC mache ich in der gleichen freien Werkstatt, wo auch mein Pkw gewartet wird.
Hat noch nie Probleme gegeben und zusätzliche Eintragagungen scheinen mir auch deutlich biller zu sein. -
#180 10 % Rabatt mit dem Gutscheincode CMBIKE16 bei eBay bei Bezahlung mit Paypal.
Gilt nur bis morgen, 04.05.16
Link zur Aktionsseite:
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!