Der Schnäppchen Thread

  • #181

    Heute von Louis in meiner Mail gehabt:

    Lieber Herr ...,


    wir schenken Ihnen 20 % Rabatt auf ein nicht reduziertes Produkt. Sie wählen Ihre Lieblingsmarke und wir beteiligen uns so an Ihrem Einkauf. Aber Achtung: Nur bis zum 19.05.16.


    Tragen Sie einfach den Aktionscode 130 in das vorgesehene Feld beim Bestellen im Louis Onlineshop ein. Die Reduzierung wird dann automatisch vom jeweiligen Produkt abgezogen. Sparen Sie los!




    Gilt nur nicht für Kameras und Navis.

  • #182

    Jumpstarter mit 6000 mAh Akku und eingebauter LED Taschenlampe für 29,99 € bei Amazon mit Gutscheincode AUTO6000.


    6000 mAh sind zwar nicht viel, aber dafür dürfte der Akku kompakt gebaut sein, was unterwegs von Vorteil ist.


    https://www.amazon.de/Starthil…schenlampe/dp/B01EQTMCCE/


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #183

    Kannst Du bitte mal messen, welche Spannung an den Starterklemmen anliegt (nach Aufladen)? Eher 11,5, eher 12,5 eher 13,5 V?


    Vielen Dank,


    compass

    Ich will nicht gezwungen werden. Werbung zu betrachten!
    Für Werbetreibende: ich habe mich auch schon gegen Produkte entschieden, die mir zu penetrant beworben wurden!

  • #184


    Du kannst oberhalb der Kundenrezensionen eine Frage zum Artikel eingeben. Besitzer des Artikel werden eventuell antworten. Ich hab das Teil nicht, nur eine Powerbank mit 20.000 mAh, ohne Jumpstarter Funktion.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #186

    Vielen Dank für den Hinweis zu valkmotive.de, Pietzt


    Welche Hupe ist denn empfehlenswert für ein Upgrade der NC750X (2016)? Würde mich echt freuen über ein paar Tipps von Usern, die Erfahrung sammeln konnten.


    Greeetz, Thomas

    "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung"
    [Kaiser Wilhelm II.]

  • #188


    Ich habe eine Nautilus Stebel Kompakt. Die hatte ich probeweise in meinen Roller eingebaut. Saulaut. :D Den Roller dann aber ohne verkauft.
    Da die original Honda Hupe ja nicht so laut ist kam mir der Gedanke. Bau die Nautilus ein. Schließlich liegt sie hier ja rum.
    Aber.
    Der Hupenknopf liegt beim DCT so ungünstig, das ich die benötigte Zeit um den zu erreichen lieber dafür nutzen werde mir eine Ausweichmöglichkeit zu suchen.
    Somit bleibt die Originale erstmal dran und die Nautilus verstaubt im Keller.


    Gruß Frank,
    der noch seine 12V Steckdose verbauen muss.

    Vorsicht, meine Beiträge können, nicht gekennzeichnete, Ironie enthalten.


    Es gibt Tage da verliert man und Tage da gewinnen die Anderen. :D

  • #189

    Sparpaket bei Hein Gericke


    Batterieladegerät + Wartungs und Pflegeset für 33,33 statt 108,49 €


    http://www.hein-gericke.de/super-sparpaket


    Wer ein Ladegerät sucht, kann hier ein echtes Schnäppchen machen.

    Bilder


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #190



    Das Angebot ist ja eigentlich schon kriminell günstig :mrgreen:

    - Hepco&Becker Sturzbügel
    - Hepco&Becker Hauptständer
    - SW-Motech "Cobra"-Handprotektoren
    - NC-17 Connect+ IPhone 5s-Halterung
    - TomTom Via135 - Navi
    - Givi/MotoDetail Kofferset

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!