Der Schnäppchen Thread

  • #201

    Allerdings gibt es die Einstellmöglichkeit bzgl. Kurven und Steigungen bei meinem 400er nur bei der spannenden Route, nicht bei der Kurvenreichen ( oder hab ich etwas bislang nicht gefunden).
    Bei der kurvenreichen Route nervt es mich, dass sehr häufig in Orten vollkomen blödsinnige Nebenstraßen durchfahren werden.


    Spannende Route finde ich deutlich besser und die kann man ja auch nutzen, um von A nach B ( und nicht wieder nach A) zu kommen.

  • #202

    Adventskalender bei Hein Gericke


    Jeden Tag ein Angebot


    https://hein-gericke-adventskalender.das-onlinespiel.de


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #204

    -25 Euro Gutschein bei Louis:


    287


    Gilt ab 99 Euro, bis 29.01.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #206

    Hi,


    bei Louis wurden Schwarz-Grüne Daytona AC4-WD mit einem Gelben Zettel versehen. Von ~160€ auf knapp 100€ runter, weil Grün wohl auch raus musste. Mit Gutschein dann noch ~75€ - Ein Schnäppele für einen Turnschuhähnlichen Motorrad-Halbstiefel. Die Schwarz-Blauen leben zwar noch (Daytona eben...), aber Reserve kann man immer gebrauchen.


    Viele Grüße, Alex

  • #207

    -25 Euro Aktion auch bei Polo.


    Zum Gutschein:


    http://www.polo-motorrad.net/m…attcode_warmup2017_de.pdf

    Bilder


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #210

    Und jetzt erzählst Du noch, wie Du an Hand des ermittelten Geräusches definierst, was los ist.


    Merke:


    Nur deswegen, weil ich es schaffe, mir eine Pfanne zu kaufen, koche ich noch lange nicht wie Jamie Oliver...


    Daher: rausgeschmissenes Geld.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!