Kettenöler an der 750S Mccoi oder Rehoiler, welcher wo was
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#22 Wenn du unbedingt zählen willst, dann geht das mit der Reed-LED.
Ansonsten hat die 750er 72 Impulse. Da kannst du dir das zählen sparen.
Ob die 700er andere Impulse hat weiß ich nicht. Hab mal was von 83 gehört, weiß ich aber nicht genau.**********************************
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#24 Arg, ich stelle fest an meiner CB is da einfach mehr Platz.
Den Tank vorn vor dem Staufach geht leider nicht, da steckt wohl das Steuergerät fürs DCT drin und die Pumpe an der Seite geht auch nicht, da ist der Kabelbaum im Weg.
Originalpumpe mit zusätzlichem Pumpenstecker passt so gut wie nirgends, ohne passt das unter die linke Abdeckung, aber ich weiß ned wie ich die befestige. Tank passt neben das Blinkrelais, aber
auch da wie befestigen. Löcher ins Staufachgehäuse mach ich jedenfalls ned. Man sieht halt leider auch nicht wenn er leer ist.Pfff is das doof
Frank -
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#25 Ich habe mal eine "Ratten"-NC 700 gesehen (na ja, nicht ganz), da hat der Besitzer Tank und Pumpe eine e-Scottoilers mehr oder weniger in Folie verschweißt unter der Rückleuchte, hinter dem Nummernschild verstaut. Das tat es wohl ganz gut. Zu seiner Verteidigung muss man noch sagen, dass er viel mit Satteltasche fuhr, also man das "Paket" nicht sofort sah.
bis denne ...
compass
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#26 Zugegeben, an der NC ist echt wenig Platz. Die haben die Verkleidungen wohl warm um den Rahmen gebogen.
Der Tank geht auch waagrecht in das Blech hinein. Die Pumpe in etwa dahin wo ich den Taster montiert habe. Auch eine Möglichkeit ist es den Tank unter der rechten vorderen Verkleidung zu montieren. So in Höhe Lenkkopf.
Die Pumpe passt daneben. Befüllschlauch vor Richtung Lampe legen.
Ob der Tank leer ist sagt dir der Öler. Einstellen auf Tankvolumen 7500 Ölimpulse. Dann mal nachsehen. Das sollte auf jeden Fall für gut 6000 km reichen.Robert
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#28 So das Dinges ist verbaut, von den gefühlten 20 Stunden für den Einbau gehen bestimmt 10 nur fürs Anstarren des Möps, Haare raufen und Kopfschütteln drauf.
Hatte ich ein Teil untergebracht passte was anderes wieder nicht.
Steuerung vorm Rücklicht
Pumpe hinter linker Verkleidung im Rahmendreieck
Tank 100ml neben dem Blinkrelais, dafür musste mein Relais für den Staufachöffner weichen, das liegt jetzt einfach oben auf den Kabeln vom Staufach.
An den Tank hab ich ne LED mit 25000mcd geklebt, ist aber trotzdem dunkel durchs ÖL. Wenn ich durch das obere Schraubenloch des Staufachs linse,
kann ich das untere Stück vom Tank sehen. Man sieht gut die Grenze Öl=dunkel oben drüber isses hell.
Minigehäuse rechts am Lenker
Tachosignal am schwarzen Stecker vom Steuergerät abgegriffen, glaube Pin 2Hab bestimmt 2 Stunden gebraucht um die Kette, Schwinge, Rahmen usw vom HKS zu befreien. Obwohl ich nach dem Auftragen erst nach 2 Tagen gefahren bin war das Zeug
echt über. Nie wieder das Zeugs. Vllt ist es besser wenn man die kleine Ölkanne nimmt und nicht das Spray, aber ich will das jetzt nicht ausprobierenBilder hab ich leider vergessen zu machen.
Nur wie zählt ihr denn bitte die Impulse, dreh ich das Hinterrad langsam (Hex 0 für den McCoi) krieg ich nur dann und wann ein Signal, drehe ich schneller ist es
vorbei mit den Zählen, so schnell wie die Led auf der Platine dann blinkt. Ich hab jetzt mal die 72 Impulse genommen und hoffe das passt.Aufwachen tut er sobald ich den Motor starte - ist das richtig, da sich das Rad ja ned dreht? Kriegt der da trotzdem nen Impuls?
Test beim Fahren steht noch aus, ebenso der Test der Austauschbank von Shad, nen Spalt zum Tank hab ich nicht und die hintere Bank geht leicht auf und zu.Die Idee mit der Rohrisolierung find ich gut, kannst du mir bitte sagen woher die ist. Bei ÖBi, Bauhaus usw find ich nur was für max. 28mm Innendurchmesser, selbst wenn ich
die aufschneide passt se ned rum und die Wandstärke ist mit nem Zentimeter auch recht üppigJetzt mag ich nimmer
Frank -
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#29 So ich nochmal,
Kette hat mit nem Tropfen alle 10km nen schönen Grauschleier, Felge ist größtenteils sauber.
Geölt wird hinten, nur sammelt sich scheinbar auch Öl unter der Ritzelabdeckung und tropft iwann auf den Boden.
ISt das bei euch auch so und kann man da was gegen tun?Die Probleme hatte ich an der CB komischerweise nicht
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#30 10 km ist ein guter Wert - bei mir sind es derzeit noch etwa7 km, werde aber mal etwas hochstellen...
Dass sich Dreck hinter der Ritzelabdeckung sammelt ist ganz normal - hatte ich schon bei der Versys und bei der NC jetzt auch. Vor allem am Anfang, wenn noch Reste von Kettenfett auf der Kette sind, entsteht dieser Schmodder. Kann aber alles leicht weggewischt werden.
Wenn es an der CB nicht auftritt, ist diese im Bereich des Ritzels vielleicht anders designed...
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