....gute Gründe für den Kauf der NC750SD Modell 2016
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#22 Zitat von GrisuDu hast schwarze Felgen - die 2016er die ich bislang sah hatten immer silberne. Hast Du das ändern lassen?
Silber sind sie bei den Xen:
http://de.honda.de/specials/mc/mc_2016/modelluebersicht.php
Gruß, Pietzt
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#23 Zitat von Ishigaki-kunGlückwunsch zur neuen LEDNCDCT
Mal ne Frage, was bekommt man denn so vom Händler wenn man seine NC in Zahlung gibt. Ich dachte ja immer Privat bringt einiges mehr, aber es gibt ja doch recht viele die ihre NC in Zahlung geben. Ist das Geschäft doch nicht so verlustbehaftet?
Also ich habe für meine NC-S vom Hädler gerade mal 4.000,- mit einem Kilometerstand von 1.500 bekommen.
Allerdings steht die auch immer noch im Laden, während ich schon lustig die SV fahre - Wenn es denn mal nicht regnet. -
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#27 Mensch Leute,
mir ging es doch gar nicht darum die Inzahlungnahme zu kritisieren oder zu verurteilen. Ich dachte bisher immer, dass eine Inzahlungnahme durch den Händler einen deutlichen Verlust erbringt, weil ein Händler nicht das zahlt was ein Privatkäufer zahlt bzw. zahlen kann, da er das Moped ja auch wieder verkaufen muss weshalb er "Gewinn" machen muss um den Aufwand zu decken.
Da aber, so scheint es mir, sehr viele Leute ausm Forum hier ihre NCs in Zahlung geben (z.B. beim Wechsel auf die 2016er), hab ich mich gefragt ob ich mich täuschte und der Verlust wohl doch nicht so groß ist.
Deshalb danke an Andy für die ehrliche Antwort
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#28 Zitat von Ishigaki-kunMensch Leute,
mir ging es doch gar nicht darum die Inzahlungnahme zu kritisieren oder zu verurteilen. Ich dachte bisher immer, dass eine Inzahlungnahme durch den Händler einen deutlichen Verlust erbringt, weil ein Händler nicht das zahlt was ein Privatkäufer zahlt bzw. zahlen kann, da er das Moped ja auch wieder verkaufen muss weshalb er "Gewinn" machen muss um den Aufwand zu decken.
Da aber, so scheint es mir, sehr viele Leute ausm Forum hier ihre NCs in Zahlung geben (z.B. beim Wechsel auf die 2016er), hab ich mich gefragt ob ich mich täuschte und der Verlust wohl doch nicht so groß ist.
Deshalb danke an Andy für die ehrliche Antwort
Es gibt da aber teilweise auch noch Unterschiede. Ein großer Vertragshändler will beim Wiederverkauf ca. 1.000,- verdienen.
Bei einem kleineren kann das schon weniger, bzw. mehr für Dich sein.Im Endeffeckt ist wohl der Privatverkauf der sich am meisten lohnt, wenn man die Zeit und Nerven dazu hat.
Ich hatte Sie nicht. -
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#30 Zitat von Frank 1281.000 Euro verdienen ist ja auch für den Händler nicht so einfach.
Fahrzeug zum Verkauf aufbereiten.
Risiko, dass das Ding trotzdem stehenbleibt.
Steuer, oder Besser Differenzbesteuerung beim Verkauf fällt an.Gruß Frank,
kein HändlerGenau das hat mir mein Händler auch vorgerechnet und wollte mir aber nur 3.500,- geben.
Verhandle aber in einem anderen Bereich selber Preise, so das wir dann auf 4.000,- kamen, was
ungefähr an den DAT Preis herankam. -
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