....gute Gründe für den Kauf der NC750SD Modell 2016

  • #31



    :mrgreen: :mrgreen:
    Wichtig ist, dass du mit deiner "neuen" zufrieden bist. Das ist ja wohl unbezahlbar.


    Gruß Frank,
    aber nicht wieder so schnell in Zahlung geben. :naughty:

    Vorsicht, meine Beiträge können, nicht gekennzeichnete, Ironie enthalten.


    Es gibt Tage da verliert man und Tage da gewinnen die Anderen. :D

  • #32


    Manchmal kann oder will der Freundliche nicht vom VK Preis runter gehen; gibt dafür aber recht viel bei der Inzahlungnahme. Bequem ist es auf jeden Fall und das kann ja auch vergütet werden.


    Grüße vom Pietzt

  • #33

    Hier mal ein paar Bilder der Neuen


    [attachment=4]NC-750-1.JPG[/attachment]


    [attachment=3]NC-750-2.JPG[/attachment]


    [attachment=2]NC-750-3.JPG[/attachment]


    [attachment=1]NC-750-4.JPG[/attachment]


    [attachment=0]NC-750-5.JPG[/attachment]

  • #34

    Servus Gregor,
    Nochmal was zu Deiner neuen nach den Bildern.
    Sieht wirklich sehr, sehr schön aus. Hohe Scheibe in Verbindung mit Seitenschutz, absolut edel!
    Kannst Du über Dein Navi die Tachoanzeigen sehen.
    Was für eine Scheibe ist das?
    Nochmal: sieht super edel aus!


    LG der Alpentourer

  • #35

    Hi Alpentourer,


    vielen Dank.


    Die Tachoeinheit habe ich komplett im Blick, Scheibe ist von Puig.
    Sitzbank ist eine Bagster mit Geleinlage, super bequem. Diese habe
    ich von meiner "alten" 750er umgebaut.

    Grüße aus Essen
    Gregor


    NC750XD RC90 (2017)

  • #36


    Servus Gregor,
    Will keine dumme Frage stellen, aber hat die Puig ein ABE oder EG zulassung
    Muss mir jetzt einen kleinen Organisationsplan aufstellen, bei den Ideen und Wünschen die da so aufbegehren.
    Da wären Seitenschutz, Hauptständer, ev. Seitenkoffer, .......
    Muss mir noch eine zusätliche Einnahmequelle suchen :lol:

  • #37

    Für die Puig gibt es eine ABE, hab gerade nochmal im Internet nachgeschaut, gültig auch für die 750er Bj. 2016.


    Quicklock Topcase- und Seitenkofferträger hat mein Händler bei SW-Motech bereits bestellt.


    Beim Hauptständer rate ich den Original Honda Ständer zu nehmen. Ich hatte an der alten 750er zuerst den
    von SW-Motech, habe jedoch dann umgerüstet auf den Honda-Hauptständer.
    Zum einen war das Aufbocken mit dem von SW-Motech deutlich schwerer und ich hatte den Eindruck das
    man sich nur geringfügig von hinten an das Mopped lehnen mußte und der Ständer hätte eingeklappt.
    War eine ganz wackelige Angelegenheit. Die Rücknahme vom SW-Motech hat damals mein Freundlicher
    reibungslos organisiert so das für mich nur ein paar Euro Mehrpreis für den Honda-Hauptständer anfielen.


    Sturzbügel sind ebenfalls von SW-Motech.


    Viel Spaß beim planen, das kann eine "never ending story" werden, man findet immer etwas was fehlt 8-)

    Grüße aus Essen
    Gregor


    NC750XD RC90 (2017)

  • #38

    Moin Gregor,
    sieht echt super aus,die Fußabweiser passen?Im 2016 Katalog sind die leider nicht mehr zu bekommen.
    Gruß Rainman

  • #39

    Hallo Rainman,


    die Windabweiser für Füße und Beine wurden von meiner "alten" 750er umgebaut auf die Neue.
    Passt einwandfrei, ebenso wurde umgebaut eine Lenkerverlegung, Navihalterung, Sturzbügel, Scheibe, Kühlerschutz, Sitzbank, Fußrasten und Handprotektoren.


    Kofferträger passten leider nicht.

    Grüße aus Essen
    Gregor


    NC750XD RC90 (2017)

  • #40

    Moin Gregor,
    dann werde ich meinen Freundlichen bitten sich auch mal an die Fußabweiser heran zu trauen,sind doch die aus 2015 oder?
    Danke.
    Gruß Rainman


    PS: Meine Blaue steht bei der 1000er Inspektion.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!