....gute Gründe für den Kauf der NC750SD Modell 2016

  • #91

    War gut in Lühe nur etwas Regen und viel Verkehr. Was nervt sind die Baustellen am Deich.
    Langsam hab ich das Gefühl angekommen zu sein. Das Fahren geht geschmeidig vonstatten, die Scheibe ist hoch genug nur das Licht ist absolut im hellen zu dunkel. Man wird nicht gesehen.
    Da muss im nächsten Jahr Abhilfe geschaffen werden.
    Gruß
    Hermann


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • #92

    Ja die Baustellen nerven dort zur Zeit und jetzt ist auch noch die Estebrücke in Cranz bis 16.10.gesperrt. Also die Deichstecke von Stade nach Hamburg bis dahin meiden...


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!