....gute Gründe für den Kauf der NC750SD Modell 2016

  • #51

    Hi danke und ha,


    dann sind wir gleich groß, jetzt wär noch die Schrittweite interesant, da ich schon so ned ganz runterkomm.


    Ist die Bank direkt von Bagster oder über Louis oder so. Ist die komplett neu oder hast du deinen Sitz eingeschickt?


    Sorry für die vielen Fragen

    Wäi der liebe Godd die Schbrachen verdeild hod und zum Schluss die Franggn drokummer wärn,
    wall ser si widderamol anschdändich wäi immer hindn angschdelld homm, wor aff amol ka Schbrach mer übrich. Zefix,
    hodder gsacht, dann redder hald einfach wäi I.

  • #52

    Die Bank habe ich komplett bei einer Bagster-Vertretung hier in der Nähe gekauft.
    Die Originale hab ich auch noch.

    Grüße aus Essen
    Gregor


    NC750XD RC90 (2017)

  • #53

    Hallo Red Devil.
    prima das du das Thema Modellwechsel " Gute Gründe für den kauf der NC 750SD Modell 2016" hier in unserem Forum angefangen hast... :!:


    Ich habe Interesse auch auf die neue NC 750 X umzusteigen... :!:


    Kann mir hier einer Auskunft geben, ob alle Zubehörteile meine Honda NC 700 X an das neue Modell passen... :?:


    Wer hat hier schon erfahrungen gemacht... :?: Was past alles von der 700hunterter, an der neuen 2016 von der alten NC 700 X ... :?:


    Ich möchte gerne meine Anbauhalterung u die schönen Allukoffer von Hepco u. Becker mitnehmen, past das an der neuen Honda NC 750 X... :?:


    Mit bestem Dank für Deine Auskunft.... :!: Jugend forscht...grins... :mrgreen:

  • #54


    Moin Küstenbiker,


    bei meinem Wechsel NC750S Modell 2014 auf NC750S Modell 2016 passten Kofferträger und Topcasehalter von SW-Motech nicht.
    Ich denke da wird es bei der X auch nicht passen, da das Heck geändert wurde. Frag mal bei einem Händler nach.

    Grüße aus Essen
    Gregor


    NC750XD RC90 (2017)

  • #55

    Auch für die X gibt es für das 2016er Modell neue Kofferträger, die alten werden also nicht passen. Ist das Heck von S und X bzgl. der Anbaupunkte nicht sogar gleich?


    Mit neuem Kofferträger kannst du aber natürlich deine Koffer weiterverwenden.

  • #56

    Hallo Norbert,


    die Lenkererhöhung ist von SW-Motech, siehe Link


    http://shop.sw-motech.com/de/4052572009888,i13.htm


    Die Erhöhung beträgt 31 mm und die Rückverlegung zum Fahrer hin 22 mm.
    Kabel und Schläuche müssen nicht verlängert werden, allerdings muss das Teil
    vom TÜV abgenommen werden da keine ABE für die NC750S vorhanden ist.




    Danke für die schnelle Antwort.


    Wenn ich auf die SW Seite gehe, kommt bei diesem Artikel der Hinweis " für Ihr Modell ( NC 750 S ) nicht passend ".
    Liegt das an der fehlenden ABE? Denn offensichtlich passen die Teile ja!


    Gruß Norbert

  • #57


    Die Teile passen und wurden vom TÜV so abgenommen. Hatte alles mein Händler für mich erledigt.

    Grüße aus Essen
    Gregor


    NC750XD RC90 (2017)

  • #58

    "allerdings muss das Teil
    vom TÜV abgenommen werden da keine ABE für die NC750S vorhanden ist."


    Upps, glatt übersehen. Sorry! :cry:

  • #59

    Hallo Fujipilot,


    ich bin auch auf der Suche nach Lenkererhöhungen für meine NC 750 S DCT (2014). Du hast oben einen Link angegeben zum sw-motech.com-shop. Leider funktioniert der Link aber nicht.

    Um welche Lenkererhöhung handelt es sich denn (evtl. aktuellen/funktionierenden Link schicken?), und kannst Du mir sagen, ob diese Teile auch für das 2014-er Modell passen?
    Und warum bekomme ich beim shop die Meldung: "Derzeit befinden sich keine Artikel in dieser Rubrik, oder die vorhandenen Artikel passen nicht zu Ihrem gewählten Motorradtyp." ? :?

    Lieber 'n Leerlauf im Getriebe als im Gehirn....

  • #60

    Also bei mir funktioniert der Link. Nimm doch mal deine NC raus aus der Liste des gewählten Bikes auf der Motech Shopseite.


    Ich denke mal dass es sich um eine universelle Lenkerverlegung handelt, die nicht spezifisch für die NC750 entwickelt wurde. Deswegen gibt es auch keine ABE die die NC aufführt, weshalb der eine oder andere Forumskollege hier diese Lenkerverlegung eintragen lassen hat.


    Heißt also, die Lenkerverlegung passt problemlos auf die NC, da aber SW-M für die NC750 keine ABE hat erstellen lassen, wird der Artikel auf deren Website nicht unter den für NC750 passenden Teilen gelistet.

    Ist der Motor kalt, gib ihm sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!