....gute Gründe für den Kauf der NC750SD Modell 2016

  • #41

    Hallo Rainman,


    meine alte war eine 750S aus 2014, baugleich mit 2015.
    Bedenke das Du eine X hast, da weiß ich nicht ob es passt.


    Dein Händler kann die Teile doch sicher bestellen und falls es
    nicht passt retour schicken.

    Grüße aus Essen
    Gregor


    NC750XD RC90 (2017)

  • #43


    Danke für die guten Infos. Ein guter Stand am Hauptständer ist mir extrem wichtig.


    Alles andere bringt eh meine "Gier" nach zusätzlichen Teilen für die div. Ausbauprojekte! :dance: b


    LG der Alpentourer (Charly)

  • #44

    Hallo Gregor!
    Auch von mir noch eimal auf diesem Wege:
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Mopped!!!
    Werde dann mal am Sonntag schauen ob das Teil live genau so gut aussieht wie auf den Bildern ;)
    Freue mich schon!!


    LG Dieter

    NC700S
    Citroen C3

  • #45

    Hallo Gregor,


    ein wirklich schickes Motorrad! Herzlichen Glückwunsch.


    So könnte ich mir meine schon vorstellen. Was mich im Moment am meisten interessiert ist
    die Lenkererhöhung. Kannst Du mir bitte dazu etwas sagen? Welcher Hersteller, welche Erhöhung,
    und wie groß ist der Aufwand? Müssen Schläuche und Leitungen verlängert werden?


    Vorab vielen Dank für Deine Antwort.


    Gruß Norbert

  • #46



    Mein Händler meinte, der beste Zeitpunkt für einen Umstieg ist nach 2 Jahren.


    Was meint ihr, wann der Zeitpunkt am günstigsten ist? Ich habe mit der Inzahlungnahme von Fahrzeugen überhaupt keine Erfahrung, habe bisher immer privat verkauft. Gibt es überhaupt den "günstigsten Zeitpunkt"?


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #47


    Hallo Norbert,


    die Lenkererhöhung ist von SW-Motech, siehe Link


    http://shop.sw-motech.com/de/4052572009888,i13.htm


    Die Erhöhung beträgt 31 mm und die Rückverlegung zum Fahrer hin 22 mm.
    Kabel und Schläuche müssen nicht verlängert werden, allerdings muss das Teil
    vom TÜV abgenommen werden da keine ABE für die NC750S vorhanden ist.


    Ist aber auch kein Problem.

    Grüße aus Essen
    Gregor


    NC750XD RC90 (2017)

  • #48


    Hi,


    also ich hab ja nach 2 Saisons gewechselt allerdings habe ich die "Zurückgeben" Option der 50/50 Finanzierung benutzt. Mit Hauptständer, Sturzbügeln und Hinterradabdeckung war der Neupreis 6755 EUR. Hab dann noch 300 EUR mehr als die verbliebenen 3377,50 EUR bekommen. Insofern war es eher ein schlechtes Geschäft, aber beim Preis der CB1000R sind sie mir auch noch mal um 300 EUR entgegengekommen, so dass es insgesamt für mich ok war.


    Und Ja, das "Haben-Wollen" des kunden nutzt der Händler dann schon aus.


    MfG


    Leuron

  • #49

    Red Devil


    Darf ich fragen wie groß du bist, meine wegen der Lenkererhöhung.
    Der Sitz ist aber um einiges dicker als das Orschinal, wie viel denn in etwas.


    Danke
    Frank

    Wäi der liebe Godd die Schbrachen verdeild hod und zum Schluss die Franggn drokummer wärn,
    wall ser si widderamol anschdändich wäi immer hindn angschdelld homm, wor aff amol ka Schbrach mer übrich. Zefix,
    hodder gsacht, dann redder hald einfach wäi I.

  • #50

    Hallo Frank,


    ich bin stolze 171 cm groß :clap:
    um wieviel die Sitzbank dicker als das Original ist weiß ich nicht, ich komm aber mit beiden Füßen auf den Boden.
    Die Bank ist eine Bagster mit Geleinlage.

    Grüße aus Essen
    Gregor


    NC750XD RC90 (2017)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!