Beiträge von leuron

    Hast Du mal in seine aktuelle vlogs reingesehen? Ich habe schon den Eindruck, dass er sein Lektion gelernt hat.


    Gesendet von meinem JERRY mit Tapatalk

    Er hatte die beiden Stenkefeld Videos, die in seinem eigenen Vorstellungsthread gepostet wurden, als Affront gegen sich persönlich genommen. Da er gekränkt war hat er sich wieder löschen lassen. Das kann man kleinlich nennen, ist aber eben seine Entscheidung und die sollte man respektieren.


    MfG
    Leuron


    Gesendet von meinem JERRY mit Tapatalk

    Cooki, kannst Du mal erklären was eigentlich vorgefallen ist? Ich hab den Thread jetzt 3 mal gelesen und hab nicht verstanden was im anderen Forum passiert ist? Hat jemand unter Deinem Account 2 Videos dort gepostet?


    MfG
    Leuron


    Gesendet von meinem JERRY mit Tapatalk

    Geil, vor allem 2012 und Gabi
    MfG
    Leuron


    Gesendet von meinem JERRY mit Tapatalk


    Hi,


    das Verbrauchsverhalten war bei mir ähnlich, im ersten Jahr bin ich meist bei 3,8 l gelandet, im zweiten Jahr dann eher zwischen 4,2-4,6. Bei kalten Temperaturen ist es eh immer etwas mehr. Was mich interessieren würde: Schaffst du noch die Höchstgeschwindigkeit im 6. oder kannst Du nur im 5. beschleunigen und im 6. wird es wieder langsamer? Ich weiß du hast jetzt eine andere Übersetzung, aber der 6. müsste ja immer noch länger als der 5. übersetzt sein.


    MfG


    Leuron


    Wieso erwartest Du auf ein unqualifiziertes, nicht mit dem ursprungs Post in Verbindung stehendes, in provozierender Art und Weise hingeworfenes Posting eine Antwort, die den Regeln der gesitteten Konversation folgt? Für jeden Menschen, der ein paar Jahre in Newsgroups oder Foren unterwegs war, ist klar, das sowas nur ein schlechter Trollversuch ist und nichts weiter. Auf sowas zu reagieren, ist mir meine Zeit zu schade.



    Wir sind hier nicht die Erzieher in der Kindergartengruppe, die die ungezogenen Gören an die Hand nehmen und ei,ei mit ihnen machen.



    Hm, mal davon abgesehen, dass die AfD mWn. auch in den anderen Bundesländern kandidiert, könnte das Potential für $gida in Sachsen unter anderem auch darin gegründet sein, dass hier Menschen, die gegen Nazis aktiv werden vor die sächsische Gerichte in DD gezerrt werden (siehe die Verfahren gegen Lothar König und Bodo Ramelow).
    Insofern steht es natürlich jedem frei, auf den Besuch dieser Bundesländer zu verzichten. Ob "das Grauen" nicht doch in der sächsischen Landesregierung angekommen ist, kann jeder für sich selbst beurteilen.


    MfG


    Leuron

    Hallo,


    da ich ja den Thread eröffnet hatte, will ich auch noch meine Eindrücke (ohne Satire) schildern:
    Von den Herstellern waren vertreten: Aprilia, BMW, Ducati, Harley Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Moto Guzzi, MV Agusta, Peugeot, Piaggio, Suzuki, Triumph, Vespa.
    Yamaha fehlte (nur ein Stand vom Forum XJR Freunde hielt die Stimmgabeln hoch).
    Messehighlight war für mich die Z900 von Kawasaki. Das Bike sieht für mich wesentlich gefälliger aus, als die Z1000, hat mit 948 cm³ fast den vollen Liter Hubraum, mit 125 PS soviel Leistung wie die CB1000R und ist mit einem Preis von 8895 EUR eine Kampfansage gegen MT09 und GSX-S 750 und die andere Nakedbikes - wahlweise eben auch in der Literklasse.
    Der Honda X-ADV hat mich enttäuscht - ich sitze auf dem Ding einfach nicht bequem und komme nicht mal im Stand bei 1,80 m mit beiden Füssen auf den Boden. Auf dem Integra sitze ich da besser.
    Den CMX500 Rebel hab ich am Freitag glatt übersehen, den hab ich mir heute nochmal angeschaut, auf den Bildern fand ich ihn interessanter, in echt war mir persönlich der Tank zu schmal um eine stimmiges Bild zu geben.
    Bei Suzuki hatten sie die neue Kilo Gixxer in Skandinavien vergessen eben sowenig war die neue 125er GSX-S da. Die Wechsler von der NC zur SV650 kann ich verstehen, das Bike sieht für mich in echt besser aus als auf den Bildern - schon komisch, dass Suzuki da im letzten Jahr relativ wenig von verkauft hat, sie ist imho ein starker Konkurrent zur MT07.
    Die beiden großen GSX-Sen werde ich vielleicht mal Probe fahren/leihen, die 3 stufige Traktionskontrolle ist vielleicht der Vorteil, den sie gegenüber der Z900 ausspielen können.
    Der Bobber von Triumphs Bonneville gefiel mir auf den Bildern besser als im Original - ich finde das Heck mit dem Schutzblech zu lang.


    So denn
    MfG


    Leuron


    Fein, vielleicht sieht man sich so mal wieder...
    MfG
    Leuron


    P.S. Ich bin im übrigen der Meinung auf sinnfreie Provokationen nicht zu reagieren ist die klügste Antwort.


    Gesendet von meinem JERRY mit Tapatalk