Es ist bitter zu sehen, wie sogar eine harmlose Frage nach einem Messebesuch, von einem Troll instrumentalisiert werden kann.
Gesendet von meinem JERRY mit Tapatalk
Es ist bitter zu sehen, wie sogar eine harmlose Frage nach einem Messebesuch, von einem Troll instrumentalisiert werden kann.
Wird jemand von Euch auch dort sein? Ist vom 03.02. bis 05.02.
Ich werde am Freitag da sein, evtl. auch nochmal am Samstag.
MfG
Leuron
Nö, dann ist der Leistungsabstand zur Z1000 zu gering, dann lieber gleich der ganz Liter.
MfG Leuron
Ich werf mal chiffry als Alternative zu WhatsApp ein.
Ok, das ist aber die einzige plausible Erklärung.
MfG
Leuron
Hi, 1989 nehm ich Dir nicht ab, das ist wahrscheinlich 1990, nen Manta gabs nicht in der DDR auch nicht über Genex.
MfG
Leuron
Hi,
fährt eigentlich noch jemand den M7RR? Ich hab den jetzt auf der CB drauf und da fährt der sich genauso genial wie auf der NC, schluckt Schlaglöcher und hat sofort Vertrauen aufgebaut. Allerdings hat er auf der CB einen signifikant größeren Durchmesser als die zuvor gefahrenen Bridgestone BT016 Pro - der Tacho geht nicht mehr soviel vor. Die Laufleistung war auf der NC auch in Ordnung bei mir hat er knapp 7000 km gehalten. Auf der CB weiss ich's noch nicht, da ist er erst seit ca. 1000 km drauf.
MfG
Leuron
Zitat von KöbesAlles anzeigen
Der Grund war...4-8 X-Ringe haben sich verabschiedet. Die Kette war nicht gelängt und alle Glieder noch leichtgängig. Aber wenn es einmal anfängt, dauert es nicht lange bis Kettenglieder störrisch werden.
Hi,
woran merkst Du, dass sich die X-Ringe (irgendwie ein Widerspruch) verabschiedet haben? Nachdem die NC bei mir auch schon nach 15K km ein neues Kettenkit brauchte (nach dem Spannen und 20 km fahren konnte ich die Kette wieder vom Kettenblatt abheben), versuche ich die Kette der CB besser zu pflegen, aber irgendwie hab ich das Gefühl, das gelingt mit nicht. Wobei, beim der letzten Reifenwechsel und davor bei der Durchsicht hat der Schrauber nichts gesagt.
MfG
Leuron
Hi,
auch wenn OfT, welches N-COM System hast Du Dir gekauft und hast Du schon Erfahrungen? Welcher Helm ist es geworden? Ich hab den N91 Evo n-com aber mir sind die N-coms im Moment noch zu teuer.
MfG
Leuron