Beiträge von leuron

Hi,

fährt eigentlich noch jemand den M7RR? Ich hab den jetzt auf der CB drauf und da fährt der sich genauso genial wie auf der NC, schluckt Schlaglöcher und hat sofort Vertrauen aufgebaut. Allerdings hat er auf der CB einen signifikant größeren Durchmesser als die zuvor gefahrenen Bridgestone BT016 Pro - der Tacho geht nicht mehr soviel vor. Die Laufleistung war auf der NC auch in Ordnung bei mir hat er knapp 7000 km gehalten. Auf der CB weiss ich's noch nicht, da ist er erst seit ca. 1000 km drauf.

MfG

Leuron

Hi,

woran merkst Du, dass sich die X-Ringe (irgendwie ein Widerspruch) verabschiedet haben? Nachdem die NC bei mir auch schon nach 15K km ein neues Kettenkit brauchte (nach dem Spannen und 20 km fahren konnte ich die Kette wieder vom Kettenblatt abheben), versuche ich die Kette der CB besser zu pflegen, aber irgendwie hab ich das Gefühl, das gelingt mit nicht. Wobei, beim der letzten Reifenwechsel und davor bei der Durchsicht hat der Schrauber nichts gesagt.

MfG

Leuron

Hi,

auch wenn OfT, welches N-COM System hast Du Dir gekauft und hast Du schon Erfahrungen? Welcher Helm ist es geworden? Ich hab den N91 Evo n-com aber mir sind die N-coms im Moment noch zu teuer.

MfG

Leuron