Hi,
hab zwar auch kein Rep-Set, hätte es aber vergangenen Sonntag gebraucht. Mann, fährt so ein Reifen mit zuwenig Luft vielleicht schwammig. Bin dann mit 0,3 bar bis zur Tanke gekommen und hab 2,9 draufgegeben, weitergefahren bis zur nächsten Tanke und sieh da, warens nur noch 2,6. Beim Wiederauffüllen blitzt mich dann mitten auf der Lauffläche der Übeltäter an. Den hätte man nicht rausziehen können, weil er zu tief steckte und keine Fläche für die Zange dagewesen wäre.
Von daher klare Empfehlung dafür.
Irgendwann trifft's einen statistisch gesehen mit dem Plattfuss.
MfG
Leuron
P.S. hab seit Mittwoch wieder einen neuen BT016R musste aber wieder 150 EUR in die CB investieren.