....gute Gründe für den Kauf der NC750SD Modell 2016

  • #12

    @ Red Devil - Das ist ja mal n Deal. Wenn ich irgendwann mal beim Händler meines Vertrauens einen neuen Stuhl benötige, werde ich Dich gleich mit dazu nehmen. Vielleicht nimmst Du noch einen Geigenkasten oder etwas ähnlich Beeindruckendes zur Argumentationsverstärkung mit :mrgreen:


    Glückwunsch und allzeit kaltverformungsfreie sowie unterhaltsame Fahrt mit Deinem neuen Hobel.


    Greeetz, Thomas

    "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung"
    [Kaiser Wilhelm II.]

  • #13

    Hi Black Devil, Glückwunsch zum neuen Mopped und viel Spaß damit!
    Auf dem Bild ist eine interessante Scheibe dran. Bekommst Du die auch?

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #14

    Hallo Sigi,


    das ist die Scheibe von PUIG. Wurde von meiner alten 750er bereits auf die Neue umgebaut.
    Ich stell morgen nach Abholung noch ein paar Bilder hier ein.

    Grüße aus Essen
    Gregor


    NC750XD RC90 (2017)

  • #15

    Servus Red Devil.


    Glückwunsch zur neuen NC 750 DCT. Ein Traumgerät!
    Ich liebe es mit der DCT 2016 zu cruisen. Einfach nur Endgeiles Teil.


    LG der Alpentourer

  • #16

    Laut Avatar hast Du die blaue X. Die hatte mein Freundlicher auch im Laden stehen.
    Sieht mega gut aus. Wenn ich mehr in die Höhe als in die Breite gewachsen wäre hätte ich die sofort genommen.


    So passt es bei mir mit der S wesentlich besser :ugeek:

    Grüße aus Essen
    Gregor


    NC750XD RC90 (2017)

  • #17

    Glückwunsch Gregor!
    Geniale Taktik... absolut überzeugend!
    Ich wünsche dir alles Gute und viel Freude mit der neuen... auf dass das Licht und das neue DCT die Investition wert sind.
    Viele Grüße,
    Klaus ;)

  • #18


    Na ja, das investierte Geld ist ja nicht weg :naughty: , es ist nur wo anders :shhh: :think:

    Grüße aus Essen
    Gregor


    NC750XD RC90 (2017)

  • #19


    Servus Gregor,
    Danke für die Blumen. Hab die NC in blau gesehen, und von da an wollte ich nur noch diese Farbe. War dann auch extrem einfach meine Frau zu überzeugen, die ist Fan von Blau.
    Da ich 187 cm gross bin, ist die Sitzhöhen absolut perfekt. Vom Gewicht bin ich auch kein Hänfling mit 100 kg, also passt es!
    Was mir bei Deiner NC extrem gut gefällt, ist der Seitenschutz!
    Und wieder bin ich am grübeln :dance:
    Man findet einfach immer wieder was, dass man "brauchen" könnte


    LG der Alpentourer

  • #20

    So, habe gerade die Neue abgeholt.


    Honda hat es geschafft für die 2016er endlich vernünftige Schlüssel zu liefern.
    Diese sind deutlich kürzer und auch stabiler (dicker) als die der Vorgängermodelle.
    Sonst kann ich noch nichts weiter sagen da ich bei Regen nur die 10 km bis nach Hause gefahren bin.


    [attachment=0]NC-Schluessel-2016.JPG[/attachment]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!