Fußball-EM 2016

  • #21

    Und tatsächlich haben sie es geschafft… :dance:.
    Nach dem frühen Elfmetertor der Engländer hatte ich sie ehrlich gesagt gedanklich schon abgeschrieben, aber Pustekuchen… :clap:.
    Frankreich wird daheim in der nächsten Runde natürlich noch mal ein schwererer Brocken.
    Andererseits, wer hätte denn 2004 auf Griechenland auch nur einen Pfifferling gegeben… :think:?
    Das Spiel Spanien gegen Italien hat mir ebenfalls gefallen, wobei da der ausgeflippte italienische Trainer bestimmt ebenso viel gerannt ist wie seine Spieler….
    Und kurz vor dem Spiel habe ich übrigens beobachtet, wie Buffon, der Keeper der „Squadra Azzurra“, gleich drei Einlaufkindern hintereinander die Haare verstrubbelt hat… :shock:.
    Da dachte ich so bei mir:
    Dieser grundsolide Familienvater ist anscheinend drei Mal schlimmer als du… :whistle:.


    Erleichterte Grüße
    von
    sin_wird-verstanden-oder-auch-nicht… :shifty:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #23


    Ich hoffe, man erkennt auch bei mir ein wenig, für welche Mannschaft mein Herz schlägt:



    :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:



    Es grinst... äähhh grüßt
    :D
    sin_smiley

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #24

    Das ist doch ganz einfach: da sind 'ne Menge hochbezahlte Profis auf dem Rasen und verrichten ihre Arbeit.
    Wer seine Arbeit am besten macht gewinnt. Was uns unterscheidet ist, dass die Jungs sehr viel mehr Geld für ihre Arbeit kriegen und dass ihnen viele beim Arbeiten zusehen.
    Was soll das mit meinem Herzen zu tun haben ? :think:

  • #25

    Das Mit dem Herzen ist halt so ein Gefühl, das sich nicht so einfach benennen und beschreiben lässt… :romance-admire:.
    Du sagst ja auch nicht beispielsweise: „Ich lebe mit meiner Frau in zweckmäßiger Gemeinschaft, weil sie Fähigkeiten hat, die bei mir nicht so ausgeprägt sind und umgekehrt und weil es steuerlich Sinn macht – was soll das mit meinem Herzen zu tun haben… :think:?“


    :romance-heartbeating:-liche Grüße
    von
    sin_moto,
    der jetzt leider mit seiner weniger gut bezahlten Tätigkeit fortfahren muss, bei deren Verrichtung keiner zusehen darf… :oops:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #26

    Du wirst für's kacken bezahlt? :mrgreen:


    Dann bin ich mal für Deutschland - so als Gegenpol. Aber wir schaffen das eh gegen die Italiener. Aber eine Pizza bestelle ich mir trotzdem dazu!

  • #27


    Nein, denn das könnte ich keinesfalls acht Stunden lang an jedem Werktag durchhalten... :shock:.
    Außerdem: wer will schon so einen Sch...-Job... :snooty: :?:
    Und gegen Italien sind die Deutschen schon ziemlich oft gescheitert... :pray:.


    Es grüßt
    sin_moto,
    der die Deutschen nach Hause wünscht...


    P.S.: Mist, falscher Zauberspruch... :oops:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #29


    Hat leider nichts genützt, aber mit Ruhm haben sie sich nicht gerade bekleckert... :think:.


    Es grüßt
    sin_in-der-nächsten-runde-sind-sie raus... :angry-nono:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #30

    Ich glaube, ich werde nie verstehen, warum deutsche Bundesbürger nicht zu der deutschen Nationalmannschaft halten (dürfen/wollen?).
    Ich finde, ein gewisser Patriotismus schadet auch uns Deutschen nicht, auch wenn einem viele Dinge in unserem Heimatland nicht gefallen. Trotzdem sind wir Deutsche und haben durchaus das Recht, uns mit Deutschland identifizieren zu dürfen, auch über die Nationalmannschaft.
    Ich jedenfalls habe mich sehr gefreut, dass es weiter geht und finde, die Jungens haben eines hervorragenden Job gemacht. Und wer bei dem Spiel gegen Italien Hurrafußball erwartet hat, hat nun wirklich keine Ahnung von diesem Spiel!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!