Hey, ja, Ich bin noch immer sehr zufrieden =)
Montage ist recht einfach. Abdeckung ab, alte Blinker raus (dazu muss man erstmal die Glühbirnen raus drehen, damit man den Blinker abklingt, keine Ahnung wie das bei den neuen Maß hinten ist), neue Blinker ran und checken, dass alles in richtiger Reihenfolge drauf ist. Dann Kabel zusammen löten, schrumpfschläuche drüber.
Bei mir gab es nur das Problem, dass die kleinen Blinker innen zu dünn waren,um in der Öffnung zu halten. Also die Öffnung für die Blinker ist etwas größer als die Mutter von innen. Daher benötigt man je eine große unterlegscheibe, die innen or die Mutter gesetzt wird.
2 mal habe ich zu früh gelötet und irgendwas war noch nicht drüber und ich musste wieder auseinander löten =D also immer nochmal vorher gucken.
Außerdem ist das Rücklicht komisch befestigt. Die Kontermutter für das Rücklicht wird in einem Plastikrahmen gehalten. Bei mir war der gebrochen und das Rücklicht würde nur noch durch die zwei Schrauben unten gehalten. Kleben ringt da auch nichts mehr. Mein Rücklicht wird jetzt durch 3 Kabelbinder gehalten. Das ist kaum zu sehen und hält genau so gut.
Grüße,
Anon