Listenpreis - der wahre Preis?

  • #51


    Ja, 600€ Unterschied. Und zwar zwischen "S" und "X".


    Gesendet vom Handy mit Tapatalk.
    Schreibfehler sind systembedingt und gratis...

    Liebe Grüße, Jan
    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

  • #53


    Na dann ist dein Preis halt noch viiiiiiiel "guter" - ist doch schön für dich :mrgreen:



    So sind dann alle zufrieden mit ihren tollen NC´s :happy-bouncyred:

  • #54


    zu den Inneren werten: das neue 16er Modell hat eine neues DCT mit 3 Sport Modi !!! :mrgreen:

  • #55

    :shock: wenn ich das hier lese, muss mich mein Händler wohl wirklich sehr nett gefunden haben...


    Ich hab am WE eine 2015er NC750X DCT mit 1.100 km (60 davon waren meine Probefahrt :lol: )
    für 5.990 € bekommen, und die dann auch noch mit der 50 zu 50 Finanzierung kaufen dürfen.


    Wie gesagt direkt, vom H-Händler mit Werkstatt, der Sie vorher ab März 2015 als Vorführfahrzeug im Laden zu stehen, aber voll auf sich selbst zugelassen hatte...
    Da er in der gleichen Stadt wie ich wohne seinen Sitz hat, bekomme ich sogar noch sein Nummernschild bei der Zulassung auf mich von ihm geschenkt :D


    Ich glaube das war wirklich ein guter Preis :think:

  • #56

    Jo die 50/50-Finanzierung ist eine sehr tolle Sache, hab meinen Händler darauf auch schon angesprochen.


    Ich hab jetzt beim Händler eine neuwertige nichtzugelassene 2015er NC750S Ausstellmaschine in Aussicht. Mit Führerscheinrabatt würde ich 5629,50€ Barpreis zahlen. Da bei der 50/50-Finanzierung der Barpreis ohne jeglichen Aufschlag genommen werden kann, bekäme ich die Maschine also um 2814,75€. Dann 2 Jahre ohne Rate und ohne Zinsen fahren und den Rest bezahlen. Welcher Hersteller bitte bietet so eine geniale Finanzierung? :mrgreen:


    Also dadurch dass die NCX eigentlich etwas mehr als die NCS kostet, du noch das 1000€-DCT mit bei hast und dir sogar noch die 50/50-Finanzierung ermöglicht wird, kann man sehr wohl von einem guten Preis sprechen, auch wenns ne bereits zugelassene Vorführmaschine mit 1100 km ist.

    Ist der Motor kalt, gib ihm sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • #57

    Moin,


    ich hatte auch 50:50 gemacht, bei einem kompl.-Preis von fast 9500 EUR (NC750XD inkl. Zubehör) war das sehr angenehm.
    2J sind in 10/2017 vorbei... mal schauen was ich dann mache (Auslösen, Zurückgeben...)
    In 2018 müsste ja eigentlich ein Facelift/Modellwechsel der NC750 erfolgen... oder es wird eine AT... aber Hauptsache DCT!


    VG,
    Micha

    Piaggio PX80E Lusso --> Honda CB400N --> Piaggio Sfera50 --> 25J NIX --> BMW F800ST --> Honda NC750XD + NC750S

  • #59


    Hier kann man Händler-Einkaufswerte ermitteln lassen als Anhaltspunkt, probier es mal aus. Wenn ich die Daten eingebe (und den Rest ergänze) kommt etwas um die 3400 Euro raus.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!