Listenpreis - der wahre Preis?

  • #41



    Das ist wirklich ein guter Preis, da wünsche ich dir ganz viel Spaß mit diesem tollen Bike :auto-biker:


    Ich habe die 2015er S (allerdings ohne DCT) letzte Woche Donnerstag neu gekauft - und bin jetzt bei 480 Km.
    Ich denke damit dürfte klar sein welchen Spaß ich mit dem Bike im Moment (hab diese Woche Urlaub) habe - und mit DCT dürfte das noch ja besser sein.
    Ich hätte ja auch mit DCT genommen, aber nur bei max. 500 Eu Mehrpreis zum Angebot ohne - und da wäre ich auch bei deinem Preis nicht hingekommen.
    Insofern muß jeder für sich wissen, wieviel ihm DCT wert ist, aber ne tolle Sache ist es bestimmt.

  • #42


    Da sieht man mal, gerade habe ich dir noch deinen "SH-Abschied" im Honda-Board kommentiert und schon zitiere ich dich hier! :D


    Habe auf meiner X DCT nun sehr ruhige 300km, bin man gespannt was der Verbrauch so spricht... Bist du bei Spritmonitor? Wenn ja, schicke mal bitte einen Link per PN... Danke :)

    NC 750X DCT
    FES 125 JF12 (Winter-Bitch)

  • #43


    Die Welt ist klein :mrgreen:



    Kann man (auch du :dance: ) öffentlich einsehen (auch wenn da nach 2 Betankungen - davon logischerweise eine "Erstbetankung" - noch wenig Infowert aus geht...):


    http://www.spritmonitor.de/de/user/Reisfresser.html

  • #45

    mich findet ihr auch, s. unten...


    Wenn das Wetter morgen passt fahre ich wieder auf Arbeit, dann werde ich auf dem Heimweg die 350km knacken und dann wohl auch das erste mal zum Tanken müssen :dance:

    NC 750X DCT
    FES 125 JF12 (Winter-Bitch)

  • #46


    Ist der Preis denn wirklich "so gut"?
    Ich habe für meine 2015er " X" mit DCT im September letzten Jahres 6900 bezahlt. Gab's doch bei fast allen Händlern als s.g. Sommeraktion...
    Da war von einem Nachfolgemodell noch gar nicht die Rede.
    Jetzt aber gibt es das...



    Gesendet vom Handy mit Tapatalk.
    Schreibfehler sind systembedingt und gratis...

    Liebe Grüße, Jan
    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

  • #47


    Ist doch egal ob der Preis jetzt "so gut" oder "sooo GUT!!!" ist, du hast ein Möp das dir gefällt und Spass macht, da sollte man nicht auf jeden Taler schauen! Hobby´s machen nämlich nur Spass solange der Faktor "Geld" im Hintergrund ist... :whistle:

    NC 750X DCT
    FES 125 JF12 (Winter-Bitch)

  • #48

    Hä? Versteh' ich nicht...
    Einer sagt, er hat was zu einem vermeintlich super Preis gekauft.
    Ein anderer stimmt sozusagen zu und sagt, es ist wirklich ein guter Preis.
    Ich stelle dies in Frage, da es das gleiche Mopped schon vor acht Monaten zu diesem Preis gab, noch bevor ein Nachfolger bekannt war.


    Dadurch ist der Preis mMn eben nichts besonderes.


    Aber wird kommen vom Thema ab.
    Noch immer würde mich interessieren, für wieviel es nun die 2016er gab...


    Gesendet vom Handy mit Tapatalk.
    Schreibfehler sind systembedingt und gratis...

    Liebe Grüße, Jan
    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

  • #49


    Bei den zwei Zahlen die ich da lese sind 600€ Unterschied? Dazu ist jetzt Saisonanfang, wo es diese Herbst-Preise normalerweise nicht mehr gibt.

  • #50


    Im September hat die genannte Firma Settele in Neu-Ulm die X ohne DCT für 5690 € und die X mit DCT für 6590 € verkauft.
    Der Einkaufspreis für den Honda-Händler beträgt für die alte X ohne DCT 5890 €.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!