Höchstgeschwindigkeit - Kann das sein

  • #121



    Schau mal unter Vmax Vultus. :) Die Kette wurde noch nie geölt und wurde nur vorsorglich jetzt gewechselt, nach 3 Jahren.


    LG Dokla, der wieder fährt, weil es gesund macht. :dance:

  • #122


    http://nc750.de/forum/viewtopi…t=7528&hilit=194+Km%2FStd.. <---- :text-link:
    194 km/h, nicht schlecht... :clap:.


    Es grüßt
    sin_moto,
    der allerdings 7 PS weniger hat... ;)

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #123

    DAS nennst Du cruisen? Ich versteh darunter 70-90 km/h :shock:

    Einfachheit ist das Resultat der Reife

  • #124


    Mit 70-90 km/h bist du ja ein fahrendes Verkehrshindernis.(auf der Bundesstrasse! ;) )
    Wenn ich so übers Land fahre und eine schöne Landschaft geniesen will, fahre ich auch langsamer.

    Sepp


  • #125

    183 km/h, aber ich muss sagen, dass die Autobahn wesentlich voller gewesen ist, als an einem Sonntagmorgen, so dass ich immer mal wieder abbremsen musste.
    Hinzu kam noch die eine oder andere Windbö... :shock:.
    Ich werde es aber evtl. morgen noch mal versuchen und gegebenenfalls berichten.
    Um die 190 müssten auf dem Tacho zu schaffen sein, hatte ich das Gefühl… :whistle:.


    Es grüßt
    :twisted:
    sin_rekordjäger,
    der leider keine Kamera hat... :confusion-shrug:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #126

    Ich habe bei der gestrigen Runde extra drauf geachtet: 350km Südschwarzwald und südliche schwäbische Alb, Höchstgeschwindigkeit laut Tacho 114km/h 8-)


    Im Ernst: Höchstgeschwindigkeit ist mir völlig egal, aber ich bin kurz nach der Erstinspektion aus Interesse mal volle Kanne gefahren und meine ca. 185km/h auf dem Tacho abgelesen zu haben.

  • #127

    Heute genau wieder wie gestern um 5 Uhr aufgestanden und auf die Autobahn gefahren.
    Trotz dass so gut wie kein Verkehr gewesen ist, bin ich bei 187, also genau 1 km/h unter dem Rekord von 2014, stecken geblieben… :angry-tappingfoot:.
    Bis 160 schiebt die NC dermaßen gut an, dass man denkt, es geht bis weit in den 200er Bereich hinein so weiter...:shock:.
    Doch kaum taucht die sechs hinter der eins auf, bleibt ihr die Puste weg und es wird zäher und zääähhhheeerrrrrrrrr.
    Aus einem Brauereipferd wird halt kein Araberhengst, auch wenn man ihm noch so sehr die Sporen gibt....
    Nächstes Wochenende lasse ich das Kaltblut ein paar Stunden länger in der Garage und schlafe bis um sieben… :sleeping-sleep:.
    Aber wenigstens habe ich mal einen ordentlichen Verbrauch zustande bekommen… :clap::


    http://nc750.de/forum/viewtopi…=29&t=71&p=203705#p203705 <---- :text-link:


    Gescheiterte Grüße
    ;)
    von
    sin_langsam

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • SirWill

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • #129

    Nach sechs Jahren habe ich am letzten Sonntag auf der Autobahn wieder genau wie im Juni 2014 188 km/h geschafft.

    Mehr ist, trotz dass ich fast auf der Tankattrappe gelegen habe, einfach nicht drin.

    Nichts zu machen, obwohl ich einen Rennauspuff dran-, Rennreifen aufgezogen- und eine Entdrosselung mit einem Zugewinn von rund 4 PS gemacht habe...:think:.

    Es kann aber auch sein, dass der Tacho irgendwie bei 188 klemmt…:lachen:.


    Es grüßt

    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!