Beiträge von dokla



    Schau mal unter Vmax Vultus. :) Die Kette wurde noch nie geölt und wurde nur vorsorglich jetzt gewechselt, nach 3 Jahren.


    LG Dokla, der wieder fährt, weil es gesund macht. :dance:

    Hallo rherz


    Der arme Kerl ist dokla.


    Er hat Anfang Sept.16 bei einen weiteren Besuch in Bebra für das Treffen gebucht.
    Es kam dann vor Weihnachten eine Bronchitis mit anschl. 3fachen Bypass-OP,
    Reha- Klinik, Herzsport mit Leistenbruch und noch stattfindender OP dazwischen.
    Das sind alles Sachen die man verkraften kann und muß aber das Schlimmste für
    den armen Kerl ist : er konnte und durfte dieses Jahr noch keinen einzigen Meter
    fahren. :naughty:
    Ich wünsche Allen im Voraus ein tolles und gelungenes Treffen bei schönsten Wetter
    und bester Gesundheit. :dance:


    MfG Klaus aus Dortmund ( dokla )


    Der Tacho hatte keine 2 davor, obwohl ich das Gefühl hatte, schafft sie.
    Der Verkehr wurde zu unsicher und dann ist Schluss mit mit den Unsinn.


    LG Dokla

    Konnte es kaum glauben, am Montag erreichte ich mit meiner Vultus (Km-Stand ca. 8.000 ),
    leicht bergab und kühl mit Kofferheck und Gepäcktasche eine mit GPS (Garmin Zumo 390) gemessene
    Höchstgeschwindigkeit von 194 Km/Std..
    Strassenlage wie ein Brett aber ein Höllenlärm mit dem Schuberth C1.


    LG Dokla



    Wenn Du einen Auftrag abgegeben hast bei der Firma, so sind die in der Bringeschuld,
    die Dein Fahrzeug in den abgegebenen Zustand zurück zugeben hat.
    Die evtl. Wertminderung darf nicht in den Fundus der Firma gehen, sondern ist Deine
    pers. Sache.


    LG Dokla

    Hallo


    Es geht tatsächlich nicht um das Lautlos.
    Es tut mir leid, wenn ich mich evtl. nicht richtig ausgedrückt habe aber evtl. reicht auch lesen und
    versuchen evtl. zu verstehen das es auch andere Menschen gibt.
    Ich mag zum Beispiel keine Hundescheiße auf dem Gehweg, wo ich evtl. oder im Gedanken reintreten
    könnte. Meine Lösung ist, ich passe bei meinen Hunden auf oder ich räume weg (ganz einfach ).
    Vorsatz ist etwas anderes, z.B. ich will das.
    Man erspart sich viel Umstände und man ist ein Beispiel, was das Alles auf die Dauer viel einfacher macht,
    für alle.
    Sinnlos ist Deins aber das ist nur Deins, ich verstehe Euch aber auch das sind auch nur wir alle.


    LG Dokla :hand:


    Und die 99% der anderen Motorradfahrer auch evtl. Anwohner oder Streckenfreunde müssen das dann so akzeptieren und wo anders
    fahren müssen, wenn überhaupt möglich?
    Ich pers. finde Motorradfahren geil aber ich habe das Gefühl das sich einige, über die von ihnen erzeugte Lautstärke deffinieren
    müssen. Einige kaufen sich dann HD, fahren dann extra mit Dezibeltuning, genau wie jedliche anderer Fahrzeugführer wie z.B.
    Polo, Clio, u.s.w., MB, alle auch Mopped mit Loch im Auspuff. Wer kennt sie nicht, die extra einen Gang runterschalten, nicht um langsamer zu werden, sondern um gesehen (Aufmerksamkeit) zu werden (geht in Orten, Strecken und Publikum am besten).
    Manchmal geht es mir genau so aber ich möchte mich nicht durch Sperrungen zwingen lassen, dann werde ich mein Verhalten
    lieber ggf. ändern um das Recht zu geben was andere auch haben.
    Ich mag Motorenlärm aber nicht immer, das nennt man Rücksicht und Verständnis.


    LG Dokla