Max geschwindigkeit eurer 700 X

Hat das eigentlich mit dem Prüfstand geklappt ?
    Wieviel PS hast du denn jetzt am Hinterrad ?
    Diese Caddy-Situation kenne ich, ich hab mich auch nicht zwischen PKW und Mittelleitplanke durch getraut :whistle:
    Da war dann auch Schluss mit Schnellfahren, aber die 193 hatte ich auch mit meiner Serien-NC erreicht :mrgreen:

Und wenn ich nicht selber schon wegen einem Scheibentest mit 170 über die Landstrasse gefahren wäre würde ich jetzt ganz fürchterlich mit dir (ach ne, war ja dein Kumpel ...) schimpfen :naughty:

Schon nett, die Endgeschwindigkeit, Thorsten - soweit habe ich es mit meiner bislang nicht geschafft (Auch nicht auf der gleichen Strecke). :?

Den Kack-Caddy hätte "Horst" aber noch locker bügeln können...oder?? :lol: :lol: :lol:

Wir sehen uns in Bebra...in aller Freundschaft...es sei denn Du willst es anders :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

---- Member of GDZR ----

Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

Deinen Hinweis an die Leuchtwestenträger hab ich jetzt erst gelesen: die 193 hab ich mit Leuchtweste erreicht :mrgreen:
    Hat aber nix genützt, der Penner vor mir ist trotzdem nicht nach rechts rüber :(
    Und wegen der Landstrasse siehe mein Kleingedrucktes :whistle:
    Nein, diesmal kein erhobener Zeigefinger ;) :obscene-drinkingcheers:

Ja Serie macht in original Übersetzung bei 195km/h Tacho schlapp...da kommt der Begrenzer :mrgreen:

Aber der Horst hat mir heute gesagt, daß der Bergenzer nur bei warmer Luft zugeschlagen hat :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

die 199 Tacho waren bei Waldluft...da werde ich nochmal etwas optimieren :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

15.06.2016 bin ich auffm Prüfstand...also noch nach Bebra...mein Ziel 62 PS anne Kupplung...oder 215km/h Tacho...wird schon klappen :whistle:

---- Member of GDZR ----

Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

Am Sonntag bin ich auf dem Heimweg vom Elternbesuch auch mal auf die AB. Bei 160 ging es dann aber so langsam nach oben wie in dem Video bei 180 und richtig stabil fühlte sich das auch alles nicht mehr an, trotz auf den Tank legen so weit wie möglich.

Merke, mit kräftigem Seitenwind macht das Ausprobieren keinen Spass.

Hab meine X einmal zum Testen ausgefahren..
    Nach langem Anlauf waren 168Km/H auf dem Tacho..
    Ohne Koffer oder hohe Scheibe..

Allerdings bin ich mit 189m und 102 Kg auch nicht der schmächtigste..

Is mir egal.. Fahr die überwiegend bis max 130-140Km/H auf der Bahn..
    Mehr macht auf dauer eh keinen Spaß..
    Zum heizen hab ich meine VTR aber das macht mir mittlerweile gar keinen Spaß mehr.. lieber schön rollen und genießen.. :mrgreen:

169 laut Tacho ist aber gerade für die 750er, die eigentlich 170 "echte" km/h schaffen soll, schon erbärmlich wenig... :handgestures-thumbdown:.
    Ich komme mit meiner 700er zu zweit locker auf über 170.
    Und allein, wie gesagt, auf 188... :auto-dirtbike:.

Es grüßt
    8-)
    sin_moto,
    der nicht auf die neuen Modelle wechseln wird... :snooty:

smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

Nach mehrmaligem anschauen des Videos bin ich zu der Meinung gelangt, dass spätestens ab dem heutigen Tag, King Köbes der größte unter uns NC-Fahrern ist:

(sozusagen der Einäugige unter den Blinden)

Ehrfürchtige Grüße
    ;)
    von
    sin_moto

smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

Täuscht das in dem Video oder dreht der Motor da wirklich bis knapp 7300 U/min :?:

Handy und Tapatalk verursachen hin und wieder Schreibfehler. Diese sind systembedingt und gratis...

Liebe Grüße, Jan
    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!