Metzeler Roadtec 01...new

  • #22

    Hat schon jmd. die Roadtec 01 aufgezogen und mag berichten?
    Es finden sich auch noch keine Tests zum Reifen, oder verzögert sich die Auslieferung?


    Grüße

  • #25

    Scootertourist Gibt es.


    Ich glaube ich probiere den Metzeler mal aus wenn meine MPR4 runter sind, bis dahin wird es aber bestimmt schon genügend Tests geben. :)

  • #26

    wir waren auf den Hamburger Motorrad Tagen und haben am Metzeler Stand nach der Lieferfähigkeit gefragt...nach einem Blick in sein Laptop wurde uns gesagt das die Reifen gerade in der Auslieferung sind. Das ist nun schon über zwei Wochen her, Auf Reifen.com gab es Sie letzte Woche mal kurzfristig lieferbar.


    Es scheint zumindest eine kleine Charge bereits ausgeliefert zu sein.


    Wir wollen diese Reifen auch unbedingt haben, ich verzichte auch gerne auf einen Test, es ist mit Abstand der neuste Reifen von einem namenhaftem Hersteller, das wird schon keine Fehlentwicklung sein, und mindestens ebenbürtig mit em guten Vorgänger, dem Angel oder dem MPR.


    Viele Grüße,


    Stefan

  • #27

    Auf der Metzeler-Homepage steht:

    Jemand unter den 25 Gewinnern :?:
    VG Klaus ;)

  • #28


    Auf die Antwort musst du wohl noch bis zum 15. April warten... :mrgreen: :

  • #30

    Gern geschehen Klaus... Bin ja schon froh dass ich es richtig gesehen habe... :roll:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!