Metzeler Roadtec 01...new

  • #13

    :? Ich find mein Bild da nicht mehr...haben die mich ausgeschlossen. Oder hat Knut interveniert weil er mit auf dem Bild ist.


    Egal...dafür ist Shorty jetzt auch vertreten :mrgreen:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #15

    Mein Bild ist noch online, ist der Zweiradstau auf der Nordschleife.


    Das habe ich schon vor Wochen dort eingestellt, hatte damals ca. 2-3 Tage bis zur Veröffentlichung gedauert.

  • #16


    Dachte mir macht es etwas spannender.... so nach dem Motto "Konkurrenz belebt das Geschäft...!!" :mrgreen: :mrgreen: Ausserdem würd ich so einen kostenlosen Reifensatz bei meiner Kilometerleistung nicht ablehnen....... :violin: :whistle:



    Ich glaub eher das Alkohol auf dem Bild gegen die Bestimmungen ist.... :lol: :lol: :lol: ;) Da hat wohl doch jemand bemerkt dass das ein Bierfässchen ist was du da hinten drauf hast.... :roll:

  • #17


    Dieses Zitat steht in den Teilnahmebedingungen für den Fotowettbewerb von Metzeler.
    Ich würde auch gerne teilnehmen, bin aber jetzt etwas verunsichert deshalb bezüglich der Bildauswahl.
    Streng genommen würde der Großteil der bisher veröffentlichten Fotos also gegen die ,,Teilnahmebedingungen" verstoßen,
    und damit ,,durchs Raster fallen".


    Ich finde es es irgendwie missveständlich. Wie denkt ihr darüber?


    Gruß Ronnie

    Mit jedem weiteren Kilometer macht mir meine X mehr Spaß!
    HONDA-Hauptst., Kotflügel. BODYSTYLE vorn, DWS-Sitzb., V-Stream Windsch., SW MOTECH Alu-Rack+Sturzb+Handguards., LeoVince, TOMTOM RiderCE, DAYTONA Griffs., Verbrauch min/max bisher 2,69/3,25

  • #18

    Hi Ronnie,
    meins ist auch schon im 2014er NC-Kalender, aber ist das "öffentlich"? Wenn sie es nicht akzeptieren, hab' ich Pech gehabt. Wie höchstwahrscheinlich spätestens dann bei der Bewertung durch die Jury.
    Versuch's einfach!
    VG Klaus ;)

  • #19

    Hallo Klaus,
    Meine Frage bezog sich in erster Linie auf den zweiten Teil des Zitats, bezüglich der abgebildeten Personen und zielte eher auf die Tatsache ab, dass auf den allermeisten Fotos zumindest der Fahrer, teilweise aber auch noch weitere Personen erkennbar sind. Ich finde die Formulierung zumindest missverständlich, weil daraus nicht hervorgeht, ob damit auch der Fahrer gemeint sind, oder nur ,,Außenstehende" deren ,,Recht am eigenen Bild" berüht würde.


    Ob die Veröffentlichung im NC-Kalender diesbezüglich relevant wäre, vermag ich auch nicht zu sagen. :doh:


    Gruß Ronnie

    Mit jedem weiteren Kilometer macht mir meine X mehr Spaß!
    HONDA-Hauptst., Kotflügel. BODYSTYLE vorn, DWS-Sitzb., V-Stream Windsch., SW MOTECH Alu-Rack+Sturzb+Handguards., LeoVince, TOMTOM RiderCE, DAYTONA Griffs., Verbrauch min/max bisher 2,69/3,25

  • #20

    Mein Bild ist auch wieder drinnen.


    Ich glaube, daß die Ihre Auflagen nur wegen eventuellen Rechtsansprüchen Dritter bei der Veröffentlichung der Sieger-Photos gemacht haben. Solange sich Niemand beschwert ist denen das wohl auch wurscht :mrgreen:


    Sind mittlerweile einige NC´s mit dabei...schön. Ich würde es jedem aus dem Forum gönnen mal was zu gewinnen...hab ja schon 2 mal was gewonnen bei Metzeler....und einmal davon dank dem geliebten Forum den Hauptpreis.


    Ja ich gehe euch auf den Sack...aber hier nochmal der link...Danke geliebtes Forum.


    https://vimeo.com/124641083


    Mit schanellen Grüßen und dem Potential euch weiterhin aus Dankbarkeit auf den Sin Sack zu gehen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!