Metzeler Roadtec 01...new

  • #31

    Ich brauch jetzt neue Sommerreifen und wollte eigentlich gern den neuen Roadtec probieren. Aber auf der Metzeler Website gibts noch keine Freigabe für die NC. Habt ihr da irgendwas gehört?

  • #33

    Nimm ihn Alex!
    Teste ihn ausgiebig und berichte. Er verspricht ja einiges. Aber er muss schon richtig gut sein, damit ich dem M7 RR untreu werde.
    VG Klaus ;)

  • #34

    Wir wohl nix mit dem Text. Ich habe gestern mal bei Metzeler nachgefragt, wann denn der 160/60/R17 lieferbar ist da er bei allen Händlern die ich versucht habe nicht zu kriegen war. Die haben mir gesagt, dass die Dimension wohl erst Ende Mai verfügbar ist. Bis dahin will ich meine Heidenau Winterreifen eigentlich nicht fahren. Dann werd ich wohl doch noch mal was anderes kaufen und auf die nächste Saison warten.

  • #35

    Ende Mai ist heftig... so ein Mist, ich hatte auf den RT01 gehofft


    :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

  • #37


    :roll: :roll: Die können sich wohl nicht entscheiden und brauchen noch ein paar Tage... :lol: :lol:

  • #38


    Vielleicht wollen die bei Metzeler erst die Lieferung der 160er abwarten, damit auch die NC Fahrer einen passenden Pneu bekommen.
    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #39

    Die Gewinner des Fotowettbewerbs stehen fest! :clap:


    http://www.metzeler.com/msite/…keTheRoadWithROADTEC01-DE


    Ich bin leider nicht dabei! Jetzt muss ich mir doch neue Reifen kaufen... :roll:


    Gruß Ronnie

    Mit jedem weiteren Kilometer macht mir meine X mehr Spaß!
    HONDA-Hauptst., Kotflügel. BODYSTYLE vorn, DWS-Sitzb., V-Stream Windsch., SW MOTECH Alu-Rack+Sturzb+Handguards., LeoVince, TOMTOM RiderCE, DAYTONA Griffs., Verbrauch min/max bisher 2,69/3,25

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!