Beiträge von micky

    Kauf dir die Originale Honda Halterung mit Abdeckung,damals ca.165 Euro,
    jetzt wohl nur wenige Euro,ich glaube so ca.40-60 Euro.
    Ich hab sie mit einem Garmin 340.Sieht super aus und ist dem Tacho nicht im weg.
    Anschluss ist hinter der Linken Verkleidung.Dort sitzt der Sicherungskasten.

    Also ich hab ihn mir auch zum 2.mal bestellt.Sie waren auch Serienmäßig drauf und ich war ganz zufrieden.Etwas laut beim Abrollen vom Vorderrad war er schon,das haben aber wohl auch andere Reifen.Hab auch nach alternativen geschaut,aber der Roadtec 01 war da noch nicht komplett Lieferbar und wohl auch ca.90 Euro teurer.Der 2.Satz läuft nach meinem empfinden noch besser und ruhiger.


    Also das kann nur eine Finte sein!
    Bei mir in der Gegend bei 3 Honda Händlern stehen 8 X-ADV.
    Stehen dort wohl wie Blei rum,außerdem jede Menge NC 750er sowie auch die neue Africa Twin.
    Fahre ja selber eine Integra 700,hab aber noch keine andere hier im Raum gesehen oder getroffen!

    Falls es jemanden interessiert:
    Deutschland hat 400 ADV geordert und Italien 4000.
    Leider wird mein HH keinen Vorführer anmelden,aber anschauen werde ich ihn mir.
    Hab mir ein Ebike gekauft und deswegen fahre nur noch sehr wenig mit meiner Integra.


    Bitte sachlich bleiben und nicht alles in Frage stellen oder Verdrehen!
    Der Einbau mit Stromanschluß war für mich kostenlos im Rahmen vom Austausch des Scheinwerfers!

    Hab für meine Integra 700 mit Tageszulasung und von mir gefahrenen 170 Km im Jahre 2014 7100Euro bezahlt.
    So sollte auch die Preisvorstellung sein für den X-ADV.
    Hab hier noch nie eine andere Integra gesehen,auch nicht wenn ich Ausflüge mache von 300-400 Km.
    Hätte damals als Ersatz für meinen Gilera Runner 180 auch einen TMax genommen,nur einen Händler hatte wir hier nicht und der Hondahändler war nur 3 Km von mir entfernt.
    Ich würde meine Integra 700 nicht für den X-ADV verkaufen oder inzahlung geben und noch eine Menge Geld obendrauf legen.
    Preis-Leistung stimmen hier nicht überein und das Willhaben gefühl kommt auch nicht so auf.
    Er wird wohl Liebhaber finden wie auch andere Modelle von Honda,z.B. die Vultus und die CTX.
    Und Offroadfans ist sie wohl zu schwach auf der Brust,da würde man doch zur AT greifen. Werd sie mir aber mal anschauen und bestimmt auch mal Probefahren.

    Ich habe auch die Originale Honda Navihalterung für Integra 700,kostet 165 Euro.
    Die Löcher der Halteplatte pasten aber nicht genau für Garmin 390,sondern damals für Garmin 660.
    Hab mir die Halteplatte selbst angefertigt.Eine bessere Lösung gibt es für mich nicht.
    Hab noch die übriggeblieben Teile ausser der Platikabdeckung und auch noch die Ram Mount Teile von dem Garmin 390,alles noch Neu.