Beiträge von micky


    Hi,ich würde mir im Netz nur diese Halterung kaufen,gibts bei ebay.Dann die vorhandene Kappe bearbeiten und fertig.Evtl noch eine schwarze Socke über die Halterung ziehen! Fertig !

    Hallo,ist ein Original Honda Zubehörpaket.Da passt dann das Garmin Zümo 660 drauf was Honda damals bei Markteinführung anboten hat.Ich glaube es passt auch das TomTom Rider V4 drauf wegen der Löcher in der Halterung.Bestellnr. bei Honda für
    das Navipaket ist: 08B70-MGS-D70 und kostet ca.165 Euro. Ich hab noch das kompl.Paket,nur der Platikaufsatz, aud dem Bild die Nr.3, als Abdeckung fehlt und es ist auch eine genaue Anleitung für den Einbau dabei,Interesse? Gruß micky

    P.s.2: Ist diese Navihaltung ein Set so wie auf dem Bild? Auf der Hondaseite steht nichts dazu. Habe das im Netz gefunden und soll wohl von Honda selbst sein. Die würde ich dann nämlich noch mit raushandeln wollen... Weis jemand was das Teil kostet? Im Netz findet man kein Foto oder sonst was dazu, leider.[/quote]
    Hallo,du hast doch schon nach dieser Halterung gefragt in einem anderen Thema und ich hab es dir dort beantwortet,warum hier nochmal? Du mußt auch dort mal nach Antworten schauen auch wenn du neu bist.

    Hier gibt es vers.Halter für Honda Motorräder.Auf Seite 2 was zum Abschließen als zusätzliche Halterung.
    http://navihalter.de/epages/04…ae545a409b5c/Categories/4
    Dieses Thema und andere zum Integra 700 wurden hier wohl schon öfter beschrieben und einige Leute wollen sich nicht sogerne wiederholen.Es gibt den Integra ja schon seit 2012 und wir als Späteinsteiger beim Integra und hier im Forum müssen uns da erstmal alles durchlesen bevor wir Fragen stellen.

    Verkaufe einige Teile von der Integra 700.Givischeibe mit ABE,ist wie "Neu".Passt auch auf die 750er.Die Nr. lautet: D1109STG.Und Originale Hondateile von der Integra 700:Rote Cockpitinnenverkleidung,Kettenschutz,Rücklicht,Navihalter,Rote Sitzbankbezüge,Sitzbank und Soziussitz
    Bei der Sitzbank ist leider der Schaumstoff etwas eingerissen!Alles kann auch versendet werden.

    Hallo,es handelt sich um die Navihalterung vom Navipaket.Damals als Zubekör zu bestellen mit dem Garmin Zumo 660.Diese Halterung hab ich mir auch bestellt und kostet ca.165 Euro.Die Halterung passte leider nicht bei meinem Garmin LM390.Hab mir dann selber eine gefertigt aus Edelstahl und die Kunststoffabdeckung bearbeitet.Schau mal bei dem Thema"Biete".Da verkaufe ich die Givi Scheide und auch noch diese Originale Halterung.Der elektrische Anschluss fürs Navi liegt bei der Integra 700 auf der rechten Seite hinter der Verkleidung.

    Verkaufe einige Teile von der Integra 700.Givischeibe mit ABE,ist wie "Neu".Passt auch auf die 750er.Die Nr. lautet: D1109STG.Und Originale Hondateile von der Integra 700:Rote Cockpitinnenverkleidung,Kettenschutz,Rücklicht,Navihalter,Rote Sitzbankbezüge,Sitzbank und Soziussitz
    Bei der Sitzbank ist leider der Schaumstoff etwas eingerissen!Alles kann auch versendet werden.