Beiträge von micky

    Hab auf meiner Integra jetzt 12 tkm runter und noch ca 3 mm Profil mit dem Z8 von 2013.Reicht wohl dann noch bis zum Ende vom Herbst.Fahre ganz normal,meist Bremse ich noch etwas in die Kurve rein.
    Wollte mir wieder den gleichen Reifen kaufen.Vom HH gibt es keine besondere Empfehlung!
    Hat sich schon einer den Z8 in 2015 wiedergekauft und ist weiterhin damit zufrienden?

    Na ja,mit dem Flixbus für ca. 17 Euro nach Beckum/Enningerloh ist ja nun auch zu schaffen.Vorher noch was am Preis verhandeln und Maschine mitnehmen.
    Ich hatte mir damals auch eine Integra mit viel Zubehör und wenig KM ausgesucht,angerufen und wollte mir die Maschine anschauen am Sa. oder So.Leider hatte der priv.Verkäufer keine Zeit und ich sollte am Montag vorbeischauen.Aber er hat sie dann wohl doch am Wochenende verkauft.Es war nur ca.20 KM von mir entfernt und der Verkäufer war auch noch hier Mitglied.Ich fand es unmöglich!!!

    Als Neuling hat man es nicht Leicht.Oft wird man bei Fragen darauf verwiesen doch die Suma zu bedienen.Viele sind es Leid immer wieder die gleichen Fragen zubeantworten.Aber es ist ebend alles neu für einen Späteinsteiger bei den 700er NC Modellen wenn man die Maschine erst 2014 oder 2015 gekauft hat.Und ja,es gibt hier Gruppenbildung die bei bestimmten Themen sich alle wieder Melden mit Beiträgen,aber Fragen von Neulingen gehen oft unter und kaum einer schreibt was.Und ja,es gibt auch unfreundliche Mitglieder hier,hab ich bei meinen Themen selbst erfahren und auch als PN.Aber das ist wie überall nur die Ausnahme,die meisten sind doch recht Herzlich und Nett.


    Meine Rangierhilfe und deine in Rot sind aber verschiedene Hersteller,sollte man nicht so schnell verallgemeinern.Alleine
    andere Rollen oder die Art der Kontruktion können schon große Unterschiede hervorbringen.Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt,nur die aufgeklebte Gummimatte leidet nach einiger Zeit.



    Komisch,Montag nachgefragt wegen dem Preis,Dienstag hat er sich schon eine andere Scheibe besorgt!
    Bitte demnächst per PN nachfragen.Danke

    Hallo,schön das du interesse hast an der fast neuen Givi-Scheibe,die nur einmal angebaut
    gewesen ist,komplett mit ABE.Ich hab 130 Euro bezahlt und möchte gerne 90 Euro haben,
    sollte doch für beide Seiten ein fairer Preis sein.Einen Versand kann ich auch anbieten,
    hab ja noch den großen Originalkarton dafür und es würde dich nichts kosten!
    Einige haben auch schon mit PN nachgefragt,ich habe ihnen das gleiche geschrieben.
    Hier ein Link mit Infos:http://www.polo-motorrad.de/de…gra-700-klar-farblos.html