Beiträge von micky

Nach vielen Jahren Rollerfahren mit einem Gilera Runner 180 suchte ich was anderes und bin auf den Integra gestoßen weil ein Honda Händler ganz in meiner nähe war.
    Die anderen NC Modelle haben mich nie interessiert.
    Den neuen Roller finde ich ganz gut und würde ihn mir auch Kaufen.
    Sollte aber nicht mehr also 7000-8000 Euro kosten.
    Auf die Probefahrt kommt es dann an.

Hab meine Metzeler Z8 jetzt nach 15000 km durch neue Z8 mit Kennung "M" vorne und hinten ersetzen lassen.
    Das Fahrgefühl ist jetzt etwas anders.Weicher und flüssiger als mit den alten.Trotzdem sehr exakt und leise beim Abrollen.
    Hab 330 Euro kompl. beim HH bezahlt incl.kostenlosen Leihroller.Er konnte den Roadtec 01 nicht Liefern!
    Einfahren sollte ich die Reifen nur so ca.50-100 km.

Hab sie fast alle mal Anprobiert,Daytona,Kaimann...,aber bin dann beim BMW Stiefel Allround hängengeblieben,für mich der Beste Stiefel,neutral ohne Logo.
    Genauso bei den Handschuhen,hatte immer welche von Held,
    aber hab mir auch welche von BMW geholt,passen am besten für mich,
    bin aber noch nie BMW gefahren,nur die Klamotten sind halt sehr gut.

Hatte das gleiche Problem,sah aus als hätte jemand das Glas innen gereinigt und das ist dann eingebrannt und milchig.Hab auf Garantie einen neuen Scheinwerfen bekommen.

Hat schon einer den neuen Metzeler Roadtec 01 aufgezogen?
    Oder ist es noch zu früh zum Reifenwechsel,ich meine vom Wetter her.
    Muß im März zum Tüv und habe noch 3-4 mm Profil,aber die Reifen haben auswaschungen,
    besonders vorne.Bemängelt der Tüv so etwas.Beim Fahren bemerke ich nichts.
    Reifentest wird es wohl auch erst so im März-April geben.
    Hab Z8 drauf und bin zufrieden,wichtig ist Komfort und Laufleistung.
    In die engere Wahl kommen wieder der Z8,MPR 4 oder der neue Roadtec 01.
    Schön wären baldige Erfahrungsberichte oder Reifentips für die Integra von den 3 genannten Reifentypen.

Hab welche für mein Navi Garmin Nüvi LM 390,leider noch nicht eingebaut weil ich noch die Erstbereifung fahre.Im Frühjahr werden die Sensoren mit Metallventil und neuen Reifen eingebaut.

Hab auf meiner Integra jetzt 12 tkm runter und noch ca 3 mm Profil mit dem Z8 von 2013.Reicht wohl dann noch bis zum Ende vom Herbst.Fahre ganz normal,meist Bremse ich noch etwas in die Kurve rein.
    Wollte mir wieder den gleichen Reifen kaufen.Vom HH gibt es keine besondere Empfehlung!
    Hat sich schon einer den Z8 in 2015 wiedergekauft und ist weiterhin damit zufrienden?