Ich hab noch eine übrig von meiner Integra 2014.
Hab die Original Honda Navihalterung gekauft für 160 Euro,brauchte aber nur die Abdeckung.
Die Navihalterung war damals für das Garmin 660 bestimmt.
Beiträge von micky
-
-
Die Garmin Reifendrucksensoren sind verkauft.
Die oben gelisteten Sachen sind noch zu haben. -
-
Zitat von achtzehn99
Ich nenne mal eine andere Gruppe, die noch nicht so wirklich erwähnt wurde... Motorradfahrer! Ich vermeide bewusst die Bezeichnung Gleichgesinnte, da die möchtegern-knieschleifenden-mit 200PS-fahrenden-dies-aber-nicht-unter-Kontrolle-habenden-Idioten, einfach keine Gleichgesinnten sind.
Ich sehe leider viel zu häufig genannte Personengruppe und denke mir immer nur: Ist euer Leben so scheiße, um es für ein paar tolle Kurven aufs Spiel zu setzen? Ohne jetzt die von Autofahrern ausgehende Gefährdung für uns 2Rad-Fahrer irgendwie zu verheimlichen... Die Möchtergern-Rennfahrer (Schaut euch mal auf Youtube die "Blümchenpflücker" an) gehören nicht in den öffentlichen Straßenverkehr.
Genau diese Personengruppe sehe ich auch als Risikogruppe an,auch gegen mich.
Die fahren ja sonst auch alle mit dem Auto,aber mit dem Motorrad unterwegs vergessen sie alle Verkehrsregeln.Die sollten sich mal auf einer freigegebenen Rennstrecke messen. -
Da mein Garmin zumo 390 LM nach 2,5 Jahren defekt ist und ich nun den Kaufpreis ersetzt bekomme,habe ich mir nun ein anderes Navi gekauft.
Deswegen verkaufe ich meine erst wenige Tage alten Garmin Reifendrucksensoren.
50 Euro für 2 Reifendrucksensoren Original Garmin.
Die anderen Teile sind auch noch zu haben,wie oben beschrieben. -
Nach vielen Jahren Rollerfahren mit einem Gilera Runner 180 suchte ich was anderes und bin auf den Integra gestoßen weil ein Honda Händler ganz in meiner nähe war.
Die anderen NC Modelle haben mich nie interessiert.
Den neuen Roller finde ich ganz gut und würde ihn mir auch Kaufen.
Sollte aber nicht mehr also 7000-8000 Euro kosten.
Auf die Probefahrt kommt es dann an. -
Meine Frau sitzt mir im Nacken,wir haben den Keller aufgeräumt !!!
Also 30 Euro für die Ram Mount Teile.
Und noch meine Integra 700 Original-Honda-Teile:
Sitzbank mit rotem Bezug
Kettenschutz
Rücklicht
Navihalterung
Rote Cockpitinnenverkleidung
und eine Givischeibe. -
Position Nr.1 ist verkauft.
-
Position Nr. ist verkauft.
Für den Rest würden mir 35 Euro reichen evtl. plus Versandkosten. -
Hab meine Metzeler Z8 jetzt nach 15000 km durch neue Z8 mit Kennung "M" vorne und hinten ersetzen lassen.
Das Fahrgefühl ist jetzt etwas anders.Weicher und flüssiger als mit den alten.Trotzdem sehr exakt und leise beim Abrollen.
Hab 330 Euro kompl. beim HH bezahlt incl.kostenlosen Leihroller.Er konnte den Roadtec 01 nicht Liefern!
Einfahren sollte ich die Reifen nur so ca.50-100 km.