Beiträge von micky

Hallo,verkaufe das Zubehör von meinem Garmin LM 390.
    Da ich das Navi an der Motorradhalterung und dem Kabelsatz dafür an meiner Integra 700 in der Mitte vom Lenker befestigt habe,brauche ich die anderen Original Zubehörteile aus der Verpackung nicht mehr.
    1. Saugfuß
    2. Ram Mounts Kugel mit Platte und 4 Löchern
    3. Ram Mounts Drehverbindung Ram-B-201U-A
    4. Ram Mounts Lenkerbefestinung Ram-B-309-7U
    Möchte gerne je die Hälfte vom Neupreis,am liebsten einer Kauft alles wegen dem versenden.
    Die Sachen sind Neu und noch eingeschweißt.Preise stehen im Internet.

Hab sie fast alle mal Anprobiert,Daytona,Kaimann...,aber bin dann beim BMW Stiefel Allround hängengeblieben,für mich der Beste Stiefel,neutral ohne Logo.
    Genauso bei den Handschuhen,hatte immer welche von Held,
    aber hab mir auch welche von BMW geholt,passen am besten für mich,
    bin aber noch nie BMW gefahren,nur die Klamotten sind halt sehr gut.

Hatte das gleiche Problem,sah aus als hätte jemand das Glas innen gereinigt und das ist dann eingebrannt und milchig.Hab auf Garantie einen neuen Scheinwerfen bekommen.

Hat schon einer den neuen Metzeler Roadtec 01 aufgezogen?
    Oder ist es noch zu früh zum Reifenwechsel,ich meine vom Wetter her.
    Muß im März zum Tüv und habe noch 3-4 mm Profil,aber die Reifen haben auswaschungen,
    besonders vorne.Bemängelt der Tüv so etwas.Beim Fahren bemerke ich nichts.
    Reifentest wird es wohl auch erst so im März-April geben.
    Hab Z8 drauf und bin zufrieden,wichtig ist Komfort und Laufleistung.
    In die engere Wahl kommen wieder der Z8,MPR 4 oder der neue Roadtec 01.
    Schön wären baldige Erfahrungsberichte oder Reifentips für die Integra von den 3 genannten Reifentypen.

Hab welche für mein Navi Garmin Nüvi LM 390,leider noch nicht eingebaut weil ich noch die Erstbereifung fahre.Im Frühjahr werden die Sensoren mit Metallventil und neuen Reifen eingebaut.

Hab auf meiner Integra jetzt 12 tkm runter und noch ca 3 mm Profil mit dem Z8 von 2013.Reicht wohl dann noch bis zum Ende vom Herbst.Fahre ganz normal,meist Bremse ich noch etwas in die Kurve rein.
    Wollte mir wieder den gleichen Reifen kaufen.Vom HH gibt es keine besondere Empfehlung!
    Hat sich schon einer den Z8 in 2015 wiedergekauft und ist weiterhin damit zufrienden?

Als Neuling hat man es nicht Leicht.Oft wird man bei Fragen darauf verwiesen doch die Suma zu bedienen.Viele sind es Leid immer wieder die gleichen Fragen zubeantworten.Aber es ist ebend alles neu für einen Späteinsteiger bei den 700er NC Modellen wenn man die Maschine erst 2014 oder 2015 gekauft hat.Und ja,es gibt hier Gruppenbildung die bei bestimmten Themen sich alle wieder Melden mit Beiträgen,aber Fragen von Neulingen gehen oft unter und kaum einer schreibt was.Und ja,es gibt auch unfreundliche Mitglieder hier,hab ich bei meinen Themen selbst erfahren und auch als PN.Aber das ist wie überall nur die Ausnahme,die meisten sind doch recht Herzlich und Nett.