Beiträge von micky

    Hallo,verkaufe das Zubehör von meinem Garmin LM 390.
    Da ich das Navi an der Motorradhalterung und dem Kabelsatz dafür an meiner Integra 700 in der Mitte vom Lenker befestigt habe,brauche ich die anderen Original Zubehörteile aus der Verpackung nicht mehr.
    1. Saugfuß
    2. Ram Mounts Kugel mit Platte und 4 Löchern
    3. Ram Mounts Drehverbindung Ram-B-201U-A
    4. Ram Mounts Lenkerbefestinung Ram-B-309-7U
    Möchte gerne je die Hälfte vom Neupreis,am liebsten einer Kauft alles wegen dem versenden.
    Die Sachen sind Neu und noch eingeschweißt.Preise stehen im Internet.

    Hab sie fast alle mal Anprobiert,Daytona,Kaimann...,aber bin dann beim BMW Stiefel Allround hängengeblieben,für mich der Beste Stiefel,neutral ohne Logo.
    Genauso bei den Handschuhen,hatte immer welche von Held,
    aber hab mir auch welche von BMW geholt,passen am besten für mich,
    bin aber noch nie BMW gefahren,nur die Klamotten sind halt sehr gut.

    Hatte das gleiche Problem,sah aus als hätte jemand das Glas innen gereinigt und das ist dann eingebrannt und milchig.Hab auf Garantie einen neuen Scheinwerfen bekommen.

    Hat schon einer den neuen Metzeler Roadtec 01 aufgezogen?
    Oder ist es noch zu früh zum Reifenwechsel,ich meine vom Wetter her.
    Muß im März zum Tüv und habe noch 3-4 mm Profil,aber die Reifen haben auswaschungen,
    besonders vorne.Bemängelt der Tüv so etwas.Beim Fahren bemerke ich nichts.
    Reifentest wird es wohl auch erst so im März-April geben.
    Hab Z8 drauf und bin zufrieden,wichtig ist Komfort und Laufleistung.
    In die engere Wahl kommen wieder der Z8,MPR 4 oder der neue Roadtec 01.
    Schön wären baldige Erfahrungsberichte oder Reifentips für die Integra von den 3 genannten Reifentypen.

    Hab welche für mein Navi Garmin Nüvi LM 390,leider noch nicht eingebaut weil ich noch die Erstbereifung fahre.Im Frühjahr werden die Sensoren mit Metallventil und neuen Reifen eingebaut.

    Weihnachtsgeschenke gesucht? Verkaufe einige Teile von der Integra 700.Givischeibe mit ABE,ist wie "Neu".Passt auch auf die 750er.Die Nr. lautet: D1109STG. Und Originale Hondateile von der Integra 700:Rote Cockpitinnenverkleidung,Kettenschutz,Rücklicht,Navihalter,Rote Sitzbankbezüge,Sitzbank und Soziussitz
    Bei der Sitzbank ist leider der Schaumstoff etwas eingerissen!Alles kann auch versendet werden.
    Link von der Givi-Scheibe:
    http://www.polo-motorrad.de/de…gra-700-klar-farblos.html

    Die höhere Scheibe habe ich schon verkauft,ist nur für Italien gedacht,hier bei uns nur ohne ABE.Bilder hab ich keine,was sollte man denn dort sehen? War nur einmal zum ausprobieren drauf und danach wieder in die Originalverpackung gewandert,also wie neu.Bei interesse bitte per PN schreiben,kann alles Versand werde oder hier abgeholt werden.
    Hier ein Link von Polo mit dem aktuellen Preis!
    http://www.polo-motorrad.de/de…gra-700-klar-farblos.html