Beiträge von micky

    Und was ist die Hälfte von einer neuen 750er Integra mit etwas Zubehör? Ist ja fast soviel wie diese hier die du Probe gefahren hast.Du kannst auch eine 700er mit Tageszulassung oder Neu mit der 50/50
    Finanzierung kaufen und hast vielleicht auch die neue 2+2 Garatie!

    Kleiner Nachtrag:Kennung vorne ist bei mir das E.
    Kennung hinten ist M/C
    Beide Reifen von 2013
    Also ist es wohl die alte Mischung.
    Dann müßten die neuen Reifen also vorne ein M haben und hinten ein M/O.

    So jetzt ist wieder alles OK.Damals hatte mein HH wohl die Plusverbindung nicht richtig angeschlossen und sie hatte sich gelöst.War jetzt beim anderen HH und der hat es bei der Jahresinspektion entdeckt und behoben.Leider hat es ca.60 Euro gekostet.Bin wie vorher Super Zufrieden mit dem LM390.Bei nächsten Reifenwechsel kommen dann noch Metallventile dran und die Reifendrucksensoren von Garmin.

    Frag hier mal nach,hab nichts anderes gefunden.Meine Integra ist Erstzulassung 3/2014.Ich hab den Z8 drauf.Hat der schon die neue Mischung drauf mit dieser M/O Kennung? Hab jetzt fast 10 000 km runter und wollte mir zum Herbst neue holen weil ich auch im März 2016 zum Tüv muss und nicht unbedingt bei den Temparaturen noch zum Reifenhändler oder zum HH fahren will.Der HH möchte für beide Reifen 350 Euro haben ohne Montage oder sonstiges.Ich möchte also wieder den Z8 haben,aber mit der M/O Mischung und einem günstiger Preis so um 300 Euro kompl.Hat einer einen Preistip hier in OWL?

    Mein LM390 wird nicht mehr geladen,hab die Motorradhalterung von Garmin.Werde es im Rahmen meiner Jahresinspektion beim Händler überprüfen lassen,ist direkt am Boardnetz angeschlossen bei meiner Integra.Selber Schrauben ist leider nicht wegen den vielen Plastikverkleidungen und den vielen Clips und Schrauben.Hab aber 3 Jahre Garantie.In einem anderen Forum wird oft berichtet das die Goldenen Kontaktpinne abgenutzt oder abgebrochen sind.Das aber sieht alles gut aus bei mir.

    So,muß jetzt auch zur Inspektion,meine Integra 700 hat aber erst 8500 Km auf dem Tacho und ist Erstulassung 4/2014.Die 1000er war in 6/2014.Wo ist denn jetzt der Unterschied zwischen der Jahresinspektion und der 12000er Inspektion? Die Jahresinspektion beim HH soll ca.125 Euro kosten.

    So die Kappascheibe +10 cm ist verkauft.Bleibt noch die Givischeibe mit ABE,ist wie "Neu". Kann auch versendet werden.Preisvorstellung 100 Euro.Passt auch auf die 750er.Die Nr lautet: D1109STG.Und auch noch die Rote Cockpitinnenverkleidung hab ich noch.

    Hallo,hab die Givi/Kappe Windscheiben.Einmal die deutsche Version mit ABE und einmal die +10 cm höhere ohne ABE.Hab beide nur einmal ausprobiert,also wie neu.Möchte gerne beide Scheiben verkaufen,Neupreis waren es ca 250 Euro.Dann sollten es jetzt noch 150 Euro sein + evtl.Versand für beide.Man kann ja die ABE auch für die +10 cm Scheibe verwenden!!!