Beiträge von micky

Hallo,die Originale bleibt oben,die Shad geht leicht wieder runter von alleine.Hab auch meine Schwarze Integra farblich umgebaut,alle roten Teile sind jetzt Schwarz,mit Originalen Teilen.Die roten Teile stehen auch zum Verkauf.

Leider hat mein HH immer noch zu,er ist leider Verstorben!(Freitod) Hab die Ersatzteile nun durch einen anderen HH erhalten und alles zusammengebaut.Das montieren der Shad-Sitzbank hat dann nur 15 min. gedauert und alles sieht perfekt aus.Probefahrt folgt,ist ja Dauerregen bei uns.Hoffe das der Honda Laden weiter macht,sind ja nur 2 Km von mir.

Hallo DWS,wie muß denn die Original-Sitzbank beschaffen sein die zu dir geschickt wird zwecks umarbeitung? Bei meiner von der Integra 700 mußte ich den Bezug und auch den Schaumstoff abnehmen um an eine Schraubverbindung zu gelangen.Also hab ich jetzt nur die Kunstoff-Sitzbank vor mir liegen!Reicht dir das zum umarbeiten? Gruß und guten Rutsch.

So ich hab die Schraube nun doch selbst rausbekommen.Da mir ja das untere Teil von der Sitzbank gebrochen ist und bei der Demontage auch noch ein Plastikteil abgebrochen ist muß ich einige Teile neu bestellen.Das Plastikteil an der Sitzbank,unteres Teil von der Sitzbank,Dichtung und Kleinteile machen ca.120 Euro aus.Bin fast umgefallen.Mußte meiner Frau versprechen das ich nicht mehr soviel an der Integra schraube.Leider hat mein HH bis 5.1.2015 zu.Dort lasse ich dann mal die Shad Sitzbank montieren.Es gibt ja 10% auf Teile und Arbeitslohn.

Ja,Torx und Hammer,aber dann ist das innere Teil durchgebrochen weil die Kraft des Hammers auch auf die Hüls geht!!! Jetzt muß ich mir wohl ein neues Unterteil kaufen,kostes aber nur 80 Euro.Suche also ein unteres Teil von der Integra 700 Sitzbank.

Meine Sirzbank ist am Samstag den 13.12.2014 gekommen.Wollte sie gleich umbauen,aber gleiches Problem wie bei dir.Eine Schraube bekomme ich nicht los,obwohl ich gutes Werkzeug habe.Es sind bei der Integra 8 Schrauben,die auch noch zugeklebt sind mit Neopren,als Schutz für den Helm!Muss dann mal zum HH Händler fahren,der mir die letzte Schraube rausdreht,aber es regnet leider die ganze Zeit.

Meine kommt nächste Woche,haben ja ca. 14 Tage Lieferzeit.Wir reden hier aber über "Shad Comfort Seat Honda Integra 700 Black-White".Da sollte es wohl keine Probleme geben mit der Farbkombination!

Gutscheincode eingeben AD005,dann werden 5% abgezogen.Bei mir war es der Black Friday mit -15%,aber da hat die Sitzbank 255 Euro gekostet.Kommt aber fast aufs gleiche raus!