Du hast eine neue Nachricht.(PN)
Beiträge von micky
-
-
Hallo,hab die Givi/Kappe Windscheibe.Einmal die deutsche Version mit ABE und einmal die +10 cm höhere ohne ABE.Hab beide nur einmal ausprobiert,also wie neu.Hab mir auch die Shad-Sitzbank gekauft,dort Sitze ich sehr bequem drauf.Diese verkaufe ich nicht.Möchte gerne beide Scheiben verkaufen,Neupreis waren es ca 250 Euro.Dann sollten es jetzt noch 150 Euro sein + evtl.Versand für beide.Man kann ja die ABE auch für die +10 cm Scheibe verwenden!!!
-
Da gibts doch noch einen Tankgutschein oder Geldüberweisung von 20 Euro dazu,hast du daran auch gedacht?
-
Schau dir doch einfach mal im Internet eine schwarze Integra 700 an,dort sind rote Cockpitinnenverkleidungen dran. http://www.scooter-station.com…/Comparo-Maxi12-stpz7.jpg
-
Hallo,biete Rote Cockpitinnenverkleidung an vom Integra 700 Bj. 2014.Hab sie gegen die Schwarze Ausführung beim HH tauschen lassen.Alles wie neu.
-
Hab auch den C3,bei Polo letztes Jahr für 399 Euro.Alles Top bei mir,fahre oft mit der Sonnenblende.Nur der Verschluß sitzt weit am Hals und bei mir sitzt da der Kehlkopf im weg.Hab mich daran gewöhnt aber bei der Anprobe nichts davon gemerkt.
-
Hallo,die Originale bleibt oben,die Shad geht leicht wieder runter von alleine.Hab auch meine Schwarze Integra farblich umgebaut,alle roten Teile sind jetzt Schwarz,mit Originalen Teilen.Die roten Teile stehen auch zum Verkauf.
-
Leider hat mein HH immer noch zu,er ist leider Verstorben!(Freitod) Hab die Ersatzteile nun durch einen anderen HH erhalten und alles zusammengebaut.Das montieren der Shad-Sitzbank hat dann nur 15 min. gedauert und alles sieht perfekt aus.Probefahrt folgt,ist ja Dauerregen bei uns.Hoffe das der Honda Laden weiter macht,sind ja nur 2 Km von mir.
-
Hallo DWS,wie muß denn die Original-Sitzbank beschaffen sein die zu dir geschickt wird zwecks umarbeitung? Bei meiner von der Integra 700 mußte ich den Bezug und auch den Schaumstoff abnehmen um an eine Schraubverbindung zu gelangen.Also hab ich jetzt nur die Kunstoff-Sitzbank vor mir liegen!Reicht dir das zum umarbeiten? Gruß und guten Rutsch.
-
So ich hab die Schraube nun doch selbst rausbekommen.Da mir ja das untere Teil von der Sitzbank gebrochen ist und bei der Demontage auch noch ein Plastikteil abgebrochen ist muß ich einige Teile neu bestellen.Das Plastikteil an der Sitzbank,unteres Teil von der Sitzbank,Dichtung und Kleinteile machen ca.120 Euro aus.Bin fast umgefallen.Mußte meiner Frau versprechen das ich nicht mehr soviel an der Integra schraube.Leider hat mein HH bis 5.1.2015 zu.Dort lasse ich dann mal die Shad Sitzbank montieren.Es gibt ja 10% auf Teile und Arbeitslohn.