Der (03-10) Bruchstrichler-Countdown-Thread:

viericks

Wünsche dir gute und schnelle Genesung und möchte hoffen das du trotzdem einen guten Start in die Saison hast!

Gestern bei einer kleinen Hausrunde auch ein negatives Erlebniss gehabt.

Ich frage mich warum muß man unbedingt einer PS schwächerem Bike(NC) unbedingt zeigen, das man viel mehr PS unter dem Hintern hat und bei Gegenverkehr unbedingt überholen?

Ich hatte ihn schon als Ersatzteilspender gesehen......

Wenn mir jemand droht, er sei beleidigt, wenn ich nicht tue, was er will, wähle ich die Beleidigung.

Peter Hohl

Jemanden "Idiot" zu nennen, das ist häufig keine Beleidigung, sondern eher eine Diagnose.

[Julian Tuwim

Der Feige muss weniger Beleidigungen schlucken als der Ehrgeizige.

Luc de Clapiers

;) :P ;)

Einmal editiert, zuletzt von Jr`s NC ()

Jr`s NC

tja, Frühlingsgefühle bei dem Überholer ?

wobei "Ersatzteilspender" in den Krankenhäusern der Welt ja sehr gesucht sind. :evil:

Existieren kann man überall, aber Leben.... Leben kann man nur in Bayern

Hallo,

dann gute Genesung und das hoffentlich der geplanten Einstiegs-Tour nichts mehr im Wege steht !

Gruß kalle

Ich habe jetzt meine "Einstiegsrunden" auf allen drei Moppeds durch :) .

War bei mir mit einer Pause von 2 Monaten eher übersichtlich und dem "besonderen" Winter geschuldet.

Aber schön, dass alle Stromspender draußen die tiefen Temperaturen +langer Pause überlebt haben.

Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos... :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!