Der (03-10) Bruchstrichler-Countdown-Thread:

  • #1

    Ich dachte, vielleicht vergeht die Zeit für uns (Bruchstrichler) schneller, wenn wir hier was zum Nachschauen haben:


    1. März 2016 <---- :text-link:


    Es grüßt
    sin_moto,
    der gerade in seinem Sessel sitzt... und singt:


    Es geht alles vorüber,
    es geht alles vorbei,
    auf jeden Dezember
    folgt wieder ein Mai...

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #3

    Ach Quatsch, Sigi! :naughty:


    Da müssen Daten gesichert und neu geordnet werden.
    Listen werden überarbeitet und neue Erkenntnisse werden ausgewertet.
    Das Suchsystem wird auf den neuesten Stand umgestellt und nicht zuletzt müssen neue Umfragen eingestellt werden.



    Es gibt so viel zu tun. :doh:


    Hoffentlich reicht die Zeit bis zum Frühjahr überhaupt. :mrgreen:

  • #5

    Die HD schläft seit heute bis Ende Februar!


    Die Explorer wartet auf die "kalten Abenteuer" mit mir!

  • #6


    Richtig, Wossi, man muss sich ja schließlich seit dem (leidigen) Ende der DDR irgendwie beschäftigen und fit halten....
    Oder anders formuliert: Was soll ein Tonbandgerät schon anderes tun als aufzuzeichnen und abzuspielen... :?:


    Zustimmende Grüße
    ;)
    von
    sin_(nc-) fahrender-kassettenrekorder...


    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #7


    Ich kann mir gar nicht vorstellen, was Du damit sagen willst, Wer würde denn sowas machen wollen? :lol:

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #8

    13°, Sonnenschein, kaum Wind ...


    Bin ich froh über meine 3/11 . Wird aber wohl eher noch die Ausnahme bleiben ... den Rest der Woche gabe es nur Nebel - den ganzen Tag - ekelhaft!

  • #9

    ..freu sich schon auf seinen Weihnachts-Motorrad-Trip bei charmanten 18° :mrgreen:


    NC und Saisonkennzeichen? (geht ja mal garnicht) :D

  • #10

    Gestern noch mal eine kleine Saisonabschlussrunde mit meinem Kumpel Norbert zum Eis-Dealer am Ratzeburger See gemacht. Bestes Herbstwetter, die Bäume noch immer mit wunderbaren Farben, das Eis war lecker - was will man mehr? Danach die X winterfest gemacht und abgestellt.
    Jetzt gebe ich vier Monate den Warmduscher und freue mich auf den März :geek:

    Bilder

    YOLO!


    Durchschnittsverbrauch Saison 2014: 3,4 l/100Km; Saison 2015: 3,4 l/100Km; Saison 2016: 3,5 l/100Km;
    Saison 2017: 3,5 l/100Km; Saison 2018: 3,4 l/100Km. Saison 2019: 3,5 l/100Km.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!