Der (03-10) Bruchstrichler-Countdown-Thread:

  • #21

    Hi,


    die letzten Tage bin ich nach 15 Uhr auf Tour gegangen. Das Sächsische Hügelland bietet einige tolle stand- und ruhepunkte für das genießen des Atemberaubenden Abendrot, das sich derzeit bietet. Nach 17 Uhr fällt dann die mangelhafte Scheinwerfergeometrie der NC ganz deutlich auf.
    Die "ThermoBoy Warum-Up"* Winterkombi habe ich wieder in den Schrank gehängt und fahre mit Übergangskleidung, aber ohne Thermofutter. Mein XJ6*-Kumpel ärgert sich derzeit "ein wenig"...
    02-11 wäre noch eine Option, aber eher 01-12...
    MDR-Info* bringt im Wetterbericht gerade das "Dieter" sehr mildes, aber bewölktes und windiges Wetter bringt. 12-17°C. Passt doch.


    Viele Grüße, Alex

  • #25

    Na bitte, keine hundert Tage mehr für die Märzstarter... :dance:.


    Es grüßt
    sin_moto,
    der seine Frauen heute zum Skispringen nach Klingenthal fährt... ;)

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #26



    Wenn du mir bitte noch verrätst, Thorsten, wo, würde ich bei der nächsten Hubraum-Tour dort (auch wenn es kein Moppedtreff ist) mal vorbeifahren und reinschauen.

  • #27


    Hi,


    oh.... Liegt ausreichend Kunstschnee? Gestern wurd das Eevnt ja abgeblasen, wegen Aquaplaning :lol:


    Viele Grüße, Alex

  • #28


    Das Mannschaftsspringen hat gestern durch den unermüdlichen Einsatz von vielen Freiwilligen noch stattfinden können.
    Es wurde sogar Schnee von sonst wo herangekarrt... :occasion-snowman:.
    Heute ist es kälter, und da sich die Frauen noch nicht auf meinem Handy gemeldet haben, wird das Springen wohl stattfinden... ;).
    ... ... ...


    Ich habe gerade geschaut, es wird auf "Eurosport" übertragen.


    Es grüßt
    sin_moto,
    der jetzt an den Fernseher geht... ;).

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!