Der (03-10) Bruchstrichler-Countdown-Thread:

  • #31


    Da stellt sich doch die Frage, warum Du nicht gleich in Klingenthal geblieben bist, um Dir das Springen vor Ort anzusehen? :roll:

    Viele Grüße :)
    Maik

  • #32


    Das lässt sich mit drei Worten erklären:


    Viel zu kalt... :!:


    Es grüßt
    ;)
    sin_ wieder-daheim

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #34

    Die Bruchstrich-VFR ist ja sicher im Winterlager, gemäß des normalen Einsatzprofils des mitteleuropäischen Motorrads (paar Tausend km im Jahr, 71% davon Fahrten zur Eisdiele).
    Nicht so die NC! Eisbrocken vom Staufachdeckel weggebrochen, und los gings zur Arbeit. War knapp mit den Witterungsverhältnissen, aber schon im November aufs Auto umsteigen geht ja gar nicht.

  • #35


    ^


    Hab auch gerade 32km bei 2°+ und Schneeregen absolviert. Solche Freuden sind einem Bruchstrichler fremd :lol:


    Der Conti Road Attack 2 EVO leistet sich dabei ebensowenig Schwächen wie der Metzeler Sportec M7 :mrgreen:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #36

    Auf diese Art Freuden kann ich notfalls verzichten....


    Es grüßt
    sin_moto,
    der in letzter Zeit nur mit 120 PS unterwegs gewesen ist... 8-)

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #37


    Dito... ;) - vor allem, weil das Wetter absolut unberechenbar ist.
    Da hätten dem Köbes weder die Evos, noch die M7 genutzt:
    [attachment=0]11222548_800288936748406_3119128000813410399_o.jpg[/attachment]
    Selbst mim Auto war da in Kurven max. 40 km/h drin (drüber sofort ausgebrochen - pures Eis auf der Straße!), mim Möpp hätte ich geschoben...
    Tatsächlich kamen uns am Sonntag gleich zwei Moppeds entgegen. Deren Geschwindigkeit hätte ich beim Wandern locker überboten... :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!