Der (03-10) Bruchstrichler-Countdown-Thread:
-
-
-
-
-
-
#34 Die Bruchstrich-VFR ist ja sicher im Winterlager, gemäß des normalen Einsatzprofils des mitteleuropäischen Motorrads (paar Tausend km im Jahr, 71% davon Fahrten zur Eisdiele).
Nicht so die NC! Eisbrocken vom Staufachdeckel weggebrochen, und los gings zur Arbeit. War knapp mit den Witterungsverhältnissen, aber schon im November aufs Auto umsteigen geht ja gar nicht. -
-
#35 Zitat von EmilDie Bruchstrich-VFR ist ja sicher im Winterlager, gemäß des normalen Einsatzprofils des mitteleuropäischen Motorrads (paar Tausend km im Jahr, 71% davon Fahrten zur Eisdiele).
Nicht so die NC! Eisbrocken vom Staufachdeckel weggebrochen, und los gings zur Arbeit. War knapp mit den Witterungsverhältnissen, aber schon im November aufs Auto umsteigen geht ja gar nicht.
^Hab auch gerade 32km bei 2°+ und Schneeregen absolviert. Solche Freuden sind einem Bruchstrichler fremd
Der Conti Road Attack 2 EVO leistet sich dabei ebensowenig Schwächen wie der Metzeler Sportec M7
-
-
-
#37 Zitat von sin_motoAuf diese Art Freuden kann ich notfalls verzichten....
Dito... - vor allem, weil das Wetter absolut unberechenbar ist.
Da hätten dem Köbes weder die Evos, noch die M7 genutzt:
[attachment=0]11222548_800288936748406_3119128000813410399_o.jpg[/attachment]
Selbst mim Auto war da in Kurven max. 40 km/h drin (drüber sofort ausgebrochen - pures Eis auf der Straße!), mim Möpp hätte ich geschoben...
Tatsächlich kamen uns am Sonntag gleich zwei Moppeds entgegen. Deren Geschwindigkeit hätte ich beim Wandern locker überboten... -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!